FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

M4rkus

~ ♪ ~ ♫ ~ ♪ ~
Gibt es doch schon: FPV Map

Ich würde die geilen Spots ja nicht unbedingt überall breittreten, erst Recht nicht in einem Forum wie diesem.Zu schnell ist es dann dort überlaufen und man kann sich wieder einen neuen suchen :(

Ist morgen jemand in Dorsten? Wollte da mit dem Copter hin und den Skibrillenmod der Dominator testen. Evtl. bringe ich auch einen Heli mit wenn sich dadurch keiner gestört fühlt ;)
Na das Centro ist ja schon mehr als breitgetreten Cappy ;)
 

peterpan95

Erfahrener Benutzer
Guten Abend Fliegergemeinde,

ich bin morgen mit einem Kollegen gegen 11 Uhr in Dorsten um einen neuen Copter zu probieren.
Und wenn ein Spot überlaufen ist, dann sucht man sich eben einen neuen Platz! Im Übrigen finde ich es gut Gleichgesinnte zu treffen! Aus meiner Sicht ist es angenehmer mit den hier Anwesenden zu sprechen, statt sich über das Forum auszutauschen.

Schönes Fliegerwochenende

peterpan95
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Das war doch wieder ein schöner Flugtag in Dorsten, hat Spaß gemacht :)

Danke nochmal fürs nachladen, Wolli, das nächste mal packe ich mehr Lipos und Fluggeräte ein :) Den Receiver werde ich gleich mal reklamieren, bin gespannt was GF sagt.

Importiere grade die Filme der Mobius in FCPX, mal schauen ob ein paar nette Szenen für 'nen kleinen Clip dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvis

Erfahrener Benutzer
Das war doch wieder ein schöner Flugtag in Dorsten, hat Spaß gemacht :)
Das sehe ich genau so.
Obwohl sich zwar in einer gewissen Höhe eine interessante Perspektive bietet, wird es nicht mein FPV Lieblingsplatz. (Ich hoffe, dass ich damit Niemanden zu Nahe trete). Zum Sichtfliegen ist es super, aber für FPV halt durch anliegende Straßen und Industrie doch auf etwa 300m begrenzt. Dafür ist mir die Anfahrt persönlich etwas zu weit.

vlcsnap-2013-09-28-19h46m30s13.jpg

Aber die Leute waren wieder topp. Danke an Wolle für's Aufladen. Zudem hatte wir eine Dominator und eine Cinemizer Plus im Direktvergleich. Alle Testenden waren jedoch der Meinung, dass die Darstellungsqualitäten beider Modelle sehr dicht beieinander liegen. Das große Plus für die Dominator ist jedoch die Portabilität, die ich ein wenig neide.

Morgen werde ich vermutlich gegen 15:00 +- 1h in Oberhausen sein, jedoch wohl nicht soooo lange.
 
Japs ,
ich kann euch nur zustimmen hat richtig Spass gemacht. Die Leute wie immer Bombe das Wetter noch bombiger.

Geladen habe ich gerne!

Mal sehen ob ich es Morgen in Oberhausen finde, dann schau ich mal mit Mofa vorbei wenn ich unterwegs bin. Mal sehen wie es dort ausschaut.

Danke allen für die netten Gespräche und den Erfahrungsaustausch und ein großen Dank an Cappy, war bombig mitzufliegen zwischen den Bäumen und Sträuchern. Was kann es schöneres geben....
 

peterpan95

Erfahrener Benutzer
Guten Abend,

ich für meinen Teil hatte heute einen super Vormittag, fast alles war perfekt!
Was mir überhauptnicht gefallen hat..... war das Problem mit dem Catering ;-), aber wir haben schon einen Standort für Mc D. festgelegt.

Schönen Abend

peterpan95

PS. Ich habe jetzt auch so einen tollen Klappstuhl.
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Ihr fliegt hinten an der Straße Am Brammenring, dort wo die Scooterkids immer heizen, oder? Wäre nett wenn ihr von da aus nicht zu weit ins Feld Richtung Hornbach reinfliegt, denn dort fliegen wir schon seit mehreren Jahren an den Wochenenden mit den Helis (Wegen Hornbach freiwillig eigentlich nur noch Sonntags, Sicherheit und so...). Ich bin morgen leider nicht da, aber ihr seht wahrscheinlich schon was ich meine ;) Danke für die Rücksichtnahme! :)

@Wolli: Das nächste Mal kommt die Q30 mit, dann sollte das rumwuseln zwischen den Bäumen und Sträuchern noch etwas lustiger werden :D

Leider hat die Mobius den letzten Flug nicht aufgenommen, hab da wohl die falschen Knöpfchen gedrückt... ist aber auch nicht weiter wild, die Vids sind komplett alle stark verwobbelt, macht keinen Spaß das anzuschauen. Muss da mal nach 'ner Silikonlösung für suchen.

Achja, da einige nen Tisch gesucht haben, ich hatte damals mit 2 Kollegen den hier gekauft: http://www.amazon.de/benedomi-Arbei...394791&sr=8-1&keywords=tapeziertisch+3+teilig

@m2m: Das hier ist übrigens der Stuhl für Leute wie uns die immer brav ihr Tellerchen leer essen :D http://www.amazon.de/10T-Outdoor-Eq...=1380394900&sr=8-16&keywords=campingstuhl+t10
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuspel

Erfahrener Benutzer
Wäre auch dabei, wenn heute jemand am Brammenring in OB ist. Schreibt mir doch bitte kurz eine PM, falls ihr kommt. Dann lohnt es sich für mich aus Duisburg anzufahren :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten