Fall jemand durch Zufall eine abgestürzte Q30 mit KK2.0 samt Mobius, ImmersionRC Sender etc. in Oberhausen (Brammenring) findet: Ist meine!
Ich war auf ca. 150 Meter und hatte grade mit dem Abstieg begonnen als ich plötzlich keinerlei Steuerfunktionen mehr hatte und die Q gen Boden trudelte und letzendlich Einschlug. Die anschliessende Suchaktion mit 4 Leuten blieb erfolglos, da die Q mein Heizkopter war, gab es keinerlei Backup wie RTH oder GPS wie beim großen. Naja, 600€ Lehrgeld, werde zukünftig meinen FPV Fliegern zumindest das GPS Modul gönnen mit dem ich dann stets die Koordinaten in der Funke ablesen kann.
Eine Schaumwaffel ist mir heute auch noch mit Failsaife runtergekommen, ich denke ich habe ein Problem mit dem Sendemodul der Funke, werde ich gleich mal tauschen. Bin nur froh, daß die Helis heute nichts abbekommen haben.
Eine Schaumwaffel ist mir heute auch noch mit Failsaife runtergekommen, ich denke ich habe ein Problem mit dem Sendemodul der Funke, werde ich gleich mal tauschen. Bin nur froh, daß die Helis heute nichts abbekommen haben.
hast Du denn gesehen, wo sie einschlug? Bist Du also sicher, dass sie überhaupt da auf dem Gelände liegt?
und
mein Beileid, ich kenne das Gefühl eines Totalverlustes.