FPV Stammtisch Oberbayern

wildflyer

wildflieger :-)
Bimmi: 3 WW 1 Wiener
Moe: 4 WW und 2 Brezn
Vikin: 3 WW
Flo: 2 Paar Wiener und a Brezn
Gerd: 2 WW und eine Breze
Tom: 2ww 2paar wiener
Qopter: 2 Paar Wiener
zig_zag19: 1 Paar Wiener, 2 WW und a Brezn
Starter: 2 WW un Beze :) ... Weiswurschtis
4touchdowns: 2 WW, 1 Wiener, 2 Brezn
CyPreSS:zwoa WeisseWurschti´s,oan Wiener und zwoa Brezn
Moe's Bruder 4 WW und 2 Brezn
v929: 1 Paar Wiener, 2 Brezen
wildflyer: 4 ww, 3 brezn und viel süssen senf :)


ok, ich komm dann am samstag irgendwann mal nach 1200h :)

ist nachher wieder pizza ?

grüsse

joachim
 

Moe

Well-known member
Jay wird lustig :D das alkoholfreie weißbier is scho in Kühlung :cool: und ich hab no an extra großen Topf organisiert damit die ganzen weiswürscht au alle rein passen :D:D:D
 
Bimmi: 3 WW 1 Wiener
Moe: 4 WW und 2 Brezn
Vikin: 3 WW
Flo: 2 Paar Wiener und a Brezn
Gerd: 2 WW und eine Breze
Tom: 2ww 2paar wiener
Qopter: 2 Paar Wiener
zig_zag19: 1 Paar Wiener, 2 WW und a Brezn
Starter: 2 WW un Beze :) ... Weiswurschtis
4touchdowns: 2 WW, 1 Wiener, 2 Brezn
CyPreSS:zwoa WeisseWurschti´s,oan Wiener und zwoa Brezn
Moe's Bruder 4 WW und 2 Brezn
v929: 1 Paar Wiener, 2 Brezen
wildflyer: 4 ww, 3 brezn und viel süssen senf :)
Martin: 4 ww, 2 brezen (Für zum Mittag)


Ich hoffe ich bin noch nciht zu Spät
 
Hallo zusammen,
melde mal wieder meine Teilnahme an....und brauche koa WW/Bz.

Hat jemand noch GWS 6x2, 6x3, 6x4 mit 5er Bohrung? Bitte ggfs. mitbringen, würd sie gern mal testen!

Besten Gruß, Hans-Jochen
 

Starter

Erfahrener Benutzer
bimmi..... stop :)

Freu mich Euch wieder zu sehen Moang :)
Schön wenn die lustigewg kommt ;-)

Hab von Shapways noch 2 Optik Protektor für die Weitwinkel Optik zu verschenken,-wenn wer brauchen kann!
Passt nicht an die Standart Optik!
 
Zuletzt bearbeitet:

Michii

Neuer Benutzer
Hallo Jungs,

Ihr sitzt wahrscheinlich noch bei der Pizza, aber wollte mich schonmal bedanken für die offene und freundliche Aufnahme in Euren Kreis.
Es hat mir heut echt Spaß gemacht so eine nette Runde von FPV-Verrückten an so einer grandiosen Location zu erleben. Leider konnte ich diesmal aus familiären Gründen nicht viel Zeit locker machen, aber ich bin das nächste dann sicher wieder dabei und fliech dann auch.
Michii
 

Armageddon

Erfahrener Benutzer
Hallo Jungs,

war cool bei Euch. Danke für die nette Aufnahme und natürlich die super Beratung für meine zukünftigen Projekte. Wenn es sich zeitlich und geografisch einrichten lässt, komme ich sicherlich wieder.

Gruss Kai
 
FPV1

Banggood

Oben Unten