FPV Stammtisch Oberbayern

Moe

Well-known member
Jay die Kombi naze32 und minim osd versuche ich schon ne ganze Weile.... Ppm Signal kommt durch, kann im osd Menü rum wandern, nur bekomme ich anscheinend von der FC die aktuellen Flug Modis, arm/Disarm zeitweise Höhe usw. Ned mit... Der künstliche Horizont hingegen funktioniert blendend....

Naja muss mir das in Ruhe nochmal anguggen.
Wieso was hast du für Probleme damit?

Gruß
Moe
 

wildflyer

wildflieger :-)
Jay die Kombi naze32 und minim osd versuche ich schon ne ganze Weile.... Ppm Signal kommt durch, kann im osd Menü rum wandern, nur bekomme ich anscheinend von der FC die aktuellen Flug Modis, arm/Disarm zeitweise Höhe usw. Ned mit... Der künstliche Horizont hingegen funktioniert blendend....

Naja muss mir das in Ruhe nochmal anguggen.
Wieso was hast du für Probleme damit?

Gruß
Moe
ich möcht es erst noch versuchen. ich bekomm das minim osd nächste woche ...

die modi usw bräucht ich nicht, lediglich spannung, entfernung, höhe, horrorzont, sats und die koordinaten. geht das ?


grüsse

joachim
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Moin,

könnte mir vielleicht Jemand von Euch eine Micro SD Karte zum aufnehmen für die 2te Gopro
borgen?Wäre genial,Danke :)
Bis gleich,freu mich drauf

Gruß Andi
 

Moe

Well-known member
Jupp Logo Flash des teamkv rush osd, da kannst das alles anzeigen lassen und auch auswählen welche Infos wie und wo angezeigt werden sollen.

Gruß
Moe
 

Tom114

Neuer Benutzer
Hey jungs! Hat noch jemand videos vom samstag? Ich glaub von kai hab ich noch nichts bekommen und starter wollt mir was geben. Und jemand wollte sie bei dropbox hochladen und mir den link schicken..
Würd gern am we anfangen zu schneiden, deshalb wärs schön wenn ich da alles hätt
 

Qopter

Erfahrener Benutzer
Diesmal gibt es kein Video von mir. Meine Rohdaten hat alle der Tom. Würde mich freuen, wenn andere für mich einspringen.

Übrigens habe ich neue Erkenntnisse bezüglich FPV-Rudelfliegen im 5.8GHz-Band. Da gab es ja noch einige Probleme letzten Samstag. Ich habe die Kanalbelegung überarbeitet und die wollte ich gerne nächsten Samstag testen. Wer von den Mini-H-Piloten mit 5.8GHz-FPV hat denn nächsten Samstag ab 13:00 Uhr Zeit und Lust da mit zu machen. Die Location ist in der Nähe des Autobahn Kreuz München-Süd (ehemals Brunnthaldreieck), also verkehrsgünstig gelegen.
Ich suche noch 3 Piloten.
Einen im B-Band.
Einen 2. der entweder A, B oder F-Band hat.
Und einen 3. der alle Bänder (A,B,E und F) einstellen kann.
Dann wären wir zu sechst, 2 andere hab ich schon.

Ach ja, das Gelände ist zwar kein Wald aber doch etwas anspruchsvoll. Man sollte schon Erfahrung im FPV-Fliegen haben.
Und das Auto kann nicht direkt am Flugfeld geparkt werden, sondern etwa 100m entfernt.
Also, wer macht mit? Wetter soll ja gut werden.

Viel Grüße
Hans
 
FPV1

Banggood

Oben Unten