FPV Stammtisch Oberbayern

Qopter

Erfahrener Benutzer
Das hast jetzt aber nett gesagt :D
Jaja, muss auch ab und zu nett zu euch sein. :D

Aber jetzt noch was für morgen. Da haben sich ja 22 Leute angemeldet. Auch wenn nicht alle FPV-Fliegen oder auf 5.8GHz unterwegs sind, wird es doch wieder eng mit den 5G8 Kanälen. Um möglichst oft fliegen zu können ist es wahrscheinlich nötig den Kanal wechseln zu können. Bereitet euch also vor, um den Kanal vor Ort wechseln zu können.

Vielleicht schaffen wir es diesmal, dass 5 gleichzeitig ohne Störung fliegen können. Das letzte Mal ging es noch nicht störungsfrei.

Viele Grüße
Hans
 

iwandi

Neuer Benutzer
Hallo hab hier schon öfters mal reingeschaut aber mich noch nie geschafft auf das treffen zu kommen.

Letztes Wochenende hab ich eine von euch auf der Theresienwiese getroffen. Wollte jetzt noch mal nachfragen ob es möglich ist mich anzuschließen. Zusätzlich bin ich auch noch Münchner ohne Auto und brauchte eine Mitfahrgelegenheit. Mein Zeugs fürs Fliegen ist recht kompakt da sollte es keine Probleme geben.

Mein Hex: http://www.thingiverse.com/thing:282606
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Hi,

na das hat mich sehr gefreut,Dich zu treffen,und ein schöner Austausch in so kurzer Zeit!
Deine Hexahummel hab ich aus 100 Meter Entfernung registriert! :)
Leider kann ich Morgen nicht dabei sein,weil ich auf Tollwood arbeite,
aber es wäre sehr schön,wenn Dich Jemand von den Münchnern mitnehmen würde,damit
Du dabei sein kannst!
Ich bin denn das nächste Mal wieder mit dabei,und wünsche Euch Allen einen schönen Flugtag,viel Spass
und ein paar Sonnenstrahlen.

Viel Vergnügen

Gruß Andi
 
Tja, liebend gerne wäre ich gekommen um ein paar mehr und ihr Fliegezeug kennen zu lernen. Aber ich werde wohl Kindergeburtstag feiern...ich hoffe auf das nächste Mal. Vielleicht ists dann auch wärmer. Viel Spaß Gruß Frank
 

gerjam

Erfahrener Benutzer
Jungs, ich hätte 2 Turnhallen in petto, die ich ggf. für das Dezembertreffen mieten könnte, allerdings nicht für 22 Teilnehmer, eher 10 bis max. 12, keine Fläche, und Größenbeschränkung ....

Soll ich aktiv werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

v929

hat keinen Benutzertitel


:D

Entstandene Modellschäden (die noch nicht in der Liste eingetragen wurden) bitte mir per PN zukommen lassen mit: materiellem Schaden + finanziellen Schaden
Ich trags dann noch in die Liste ein. (Beim Essen waren wir ja dann leider etwas weniger ;))
Danke und Angabe ist natürlich freiwillig :D
 

fofi2

Erfahrener Benutzer
Location 15. Wunderbares Fleckchen Erde mit sagenhaften Panorama. Für manche Spots muss man halt weiter fahren. Wir haben die Location schon getestet und waren wirklich unglaublich begeistert
 
FPV1

Banggood

Oben Unten