FPV Stammtisch Oberbayern

Also hier die Abstimmung. Nachdem das mit der TOP-HALLE ja nicht geklappt hat leider, hier unsere übliche Auswahl... Zieht euch warm an - es wird bestimmt kalt!

Ich bin ein Link - Klick mich an zur Abstimmung!

Ich würde fast vorschlagen, wenns Wetter kacke wird, dann treffen wir uns wieder beim Ikea und machen das Parkhaus unsicher... :)
 

Michii

Neuer Benutzer
Hallo Bimmi,

der Link für die Locations geht leider nicht. Samstag bei IKEA geht bis 20 Uhr leider gar nix. Da triffst Du stattdessen Billig, Bonde, Sten und so
 

wildflyer

wildflieger :-)
na ein glück das das mit der halle nicht klappt, ich wär da eh nicht hingekommen (ich war nämlich schon in hallen fliegen), un das bedeutet: durch die propeller permanent aufgewirbelten staub schlucken, langweilig im kreis rumfliegen, kein platz, keine hindernisse und ausschliesslich kleine kopter (gähn) ... und "warm" ist das dort trotzdem nicht, lediglich ein paar grad mehr als draussen.

bimmi, die letzte location bei der abstimmung kannst du gern loc16 benennen, koordinaten würde ich dir dann schicken, sollte sie gewählt werden. pizza gibts dort auch gleich daneben ...
mein letztes video ist an dieser location geflogen, das sollte als beschreibung reichen ...
wer die location bereits kennt, bitte keine koordinaten davon posten, auch nicht bei whatsapp bitte :)

grüsse

joachim
 

Stefze

Neuer Benutzer
Servus,

ich bin noch Copter-Neuling, komme auch aus dem Münchner-Osten und suche noch Gleichgesinnte :)
Hab hier gelesen, dass ihr ein Treffen für nächste Woche Samstag plant. Wenns mir mit der Lernerei für die Prüfungen ausgeht, dann würd ich gern mal vorbeischauen.
Wie ist das mit den Locations? Muss ich mich irgendwo bei fpv-team.de regestrieren, damit ich die Locations sehe, oder wie handhabt ihr das? :)

Grüße Stefze
 

gerjam

Erfahrener Benutzer
Ich habe mich freischaufeln können, habe Ausgang bis zum frühen Abend erhalten, Abends habe ich Karten fürs Kabaret ....

Lokalvorschlag für 31.01.2015 Abends: siehe WA Thread
 
Hey,

habe mich hier angemeldet um zu fragen wie man mal zu einem eurer Treffen kommen könnte. Vielleicht nicht dieses Wochenende, wenn ich mir so den Schnee angucke, aber bald mal.

Wie der poster am Anfang der Seite schon fragte; Muss ich mich dafür noch bei einer weitern See anmelden?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten