FPV Stammtisch Oberbayern

@vikin ich sehe es so, während ihr über legt welches euer Flieger ist, schnapp ich mir einen nach den anderen.
Aber gaaaanz langsam.... ;-)
 

VikiN

Flying Wing Freak
treffen am 3.10. wieder gleiche stelle wie am samstag ?
da müssen wir Philipp fragen

wollten die Treffen nicht 2x hintereinander am selben ort machen,
das sich anwohner usw. nicht gestört fühlen wenn da auf einmal 12-15 Leute kommen usw.


ansonsten wieder da wo wir beim ersten mal waren
oder bei meiner freundin wenn die Wiese bis dahin abgemäht ist


wg. Treffen Termin usw.
wie wärs mit 1x im Monat
28.09. war letztes Wochenende im Monat September
27.10. wäre auch wieder letztes Wochenende im Oktober
wollen wir das so beibehalten für den "offiziellen FPV&Combat Stammtisch Oberbayern" ?

z.B.

2013
30.11/01.12
28.12/29.12

2014
25.01/26.01.
22.02./23.02.
29.03./30.03.
26.04/27.04.
24.05/25.05. Gemeinsamer Ausflug in die Berge
28.06./29.06.
26.07/27.07. Grosser Flugwochenende mit Grillen/Zelten
30.08./31.08.
27.09./28.09.
25.10./26.10.
29.11./30.11.
27.12./28.12 Rückblick "Best of" die schönsten Videos/Bilder und was sonst noch so alles passiert ist über Beamer


Ort dann nach Absprache
info dann wie Philipp gestern vorgeschlagen hat per emailverteiler
 
Würde mich freuen wenn monatlich 1 Treffen ist. Ich finde wir sind eine echt tolle Gruppe und es macht Spaß zusammen zu fliegen :D Und ich kann z.B. am 3.10 nicht da isses schön zu wissen dass man bis zum nächsten Treffen nicht allzu lange warten muss ;)
 

hitec

Eigentlich Futaba.
am ende des Monats kommt das gehalt/lohn, dann kann mann sich wieder was neues Leisten ;-)
... und genau dann, wenn man alles fertiggebaut hat, kann man seine neue Errungenschaft auch schon am Stammtisch vorstellen. ;)
(Vor wenigen Minuten unheimlich viel Geld losgeworden - Wenn jetzt alles Glatt läuft, kann ich beim nächsten Treffen endlich anständig ausgerüstet mitmachen. =P )

Der 27.10. hört sich soweit machbar an. Bin dabei, egal wo! :)
 
Sagt mal, wisst ihr noch bei wem ich meine selbstgebauten Antennen getestet habe?

Mir fällt gerade ein das wir gar nicht darauf geachtet haben, ob wir eine links oder rechtsdrehende Antenne kombiniert hatten.
Ich habe ja einfach nur mal meine Antenne auf den Empfänger geschraubt.

Weiß das wer?
 
Bei dem mit der schönen tragbaren Empfängerstation oder nicht? Weiß leider die Namen noch nicht :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
Interessant wäre, wer geflogen ist als ich meine Antennen getestet habe, und was für eine Antenne er montiert hatte.
Sonst ist der ganze Test ja eigentlich sinnlos.
 
Also ich glaube das wir da des Bild vom Florian (fofi1) empfangen haben. Bin mir jetzt aber nichtmehr 100%tig sicher.
 
--> 26.07/27.07. Grosser Flugwochenende mit Grillen/Zelten

Wie wär's mit Campen/Zelten? Ganz klassisch mit Grillfeuer (entfacht durch die geballte Schubleistung unserer Fluggeräte), Nachtcombat und literweise Autan. :p
Bin ich auch dafür :D mit Marshmallow's und so weiter :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten