FPV Stammtisch Oberbayern

skyfreak

a freak on a leash
scheisse der raven liegt im Mais.

andi kommt schon vorbei aber der hat derzeit keinen video downlink am copter, viki wäre auch noch nah bei, aber der hat IMHO keine cam am kopter und ist eh nicht zu erreichen :(

gruss,
der skyfreak


alles wieder gut ... v929 war da und hat ihn gefunden, nicht im Mais aber im weizen :)

kleiner riss im gelcoat an der Kanzel, aber bei dem trainingsvogel ist des schnell wieder gerichtet und es kommt nicht so auf die Optik an bei dem teil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

das_copter_198

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich wollte demnächst mit dem FPV Fliegen anfangen und wollte vorher mal bei irgendwem, mal mitfliegen um zuschauen ob das was für mich ist, nicht das ich mit ein teures Equipment kaufe und danach feststelle, dass FPV nichts für mich ist. Deshalb wollte ich mal wissen ob irgendwer von euch aus der der Nähe von Bad Tölz kommt, der Copter fliegt und bei dem ich vielleicht mal mitfliegen dürfte.

Lg Vincent
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Hi, ich komme aus Feldkirchen Westerham und fahr evtl am WE mal meinen Dad im Krankenhaus in Tölz Besuchen. Ich fliege allerdings Copter, nicht Fläche. Darfst gerne eine Runde mit dem Miniquad und der Skyone Brille mitfliegen :)
Ansonsten, meine Freundin hat in Tölz auch noch eine Bekannte, so,dass wir uns mal verabreden könnten. Spot müsstest Du aber raussuchen.
Muss mal meine Gastbrille fertig machen...
@skyfreak, schön das du ihn wieder hast! Propst aufs Forum
 

wildflyer

wildflieger :-)
Also ich bin raus im Thema Piepser. Der Markt hat genügend davon und die sind auch noch drecksbillig. Wenn ich nen Piepser in Kleinserie mache, dann kostet einer alleine schon 30€ Material
jetzt doch kein piepser ?

ich konnte am markt keinen einzigen finden, der die benötigten anforderungen erfüllt. weder teure noch billige ...

könnte man die lipowarner vielleicht irgendwie modifizieren ?

grüsse

joachim
 

wildflyer

wildflieger :-)
Jeder 0815 Lost Plane Beeper. Gib ihm mit ner Diode Strom von nem seperaten Lipo und fertig
aber den muss man an nem empfänger anschliessen, ich habe aber keine freien kanäle mehr an nem copter mit 6 kanal empfänger und sender ... ist auch ein unnötiges kabel. ausserdem sind diese beeper auf 5v ausgelegt (brauchen also nochn bec zusätzlich!).
ich habe mehrere von diesen beepern, keiner ist das was wir bräuchten ...
 

VikiN

Flying Wing Freak
@fofi die billigen lost plane sind sehr leise

nen 6-8 lipowarner an 3S...4s vortäuschen und da die spannung absenken wäre evt. ne lösung


wie schauts aus mit dem augusttrefffen ?

wann?
wo ?


kurz WERBUNG mach
______________________________________________
Horizon Airmeet 2014
Am 16./17.08.2014 wird sich unter der blauen Horizon Flagge in Genderkingen wieder Europas Elite der Top-Modellpiloten zusammenfinden, um an zwei Tagen ein atemberaubendes Flugprogramm vorzuführen.



http://www.horizonhobby.de/airmeet2014

_________________________________________________________________________________________________________________________

Gerd, Moe und ich sind vor ort
geplant war Sa. incl. nachtflugshow

Sa. solls aber vormittags leicht mittag fester regenen

mal schaun notfalls So.


wer is noch mit am Start ?
 

Moe

Well-known member
Jow hey, hätt au Interesse an am Augusttreffen :-D
Hab jetzt 3 FPV Copter Startklar und der EasyStar mit Pan/Tilt und APM sollte auch bald startklar sein :-D
Wenn was Zamgeht sagt bescheid :-D

Gruß
Moe
Ps. Des wetter beim Airmeet wird scho irgend wie hinhauen ^^ wenn ned spann ma einfach s Sonnensegel vor mein bus und machen Stammtisch :p
 
Jungs ich würde an ein paar Weißwürscht oder Wiener für jeden ran kommen... Senf bring ich mit und Brezen besorgt da Vikin. Ich müsste nur ungefääääähr die Anzahl wissen, wieviele jeder essen mag und auch was... Dann bring ich das mit. Will nur nicht zuviel mitbringen, da die sonst den Tag nicht überleben ;) Deswegen fang ich jetzt einfach mal an: am besten immer - wie man es kennt - den Vorgänger mit in eine neue Antwort schreiben... Auch bitte nur die Leute die sicher kommen ;) versteht sich ja von selbst...



Bimmi: 3 WW 1 Wiener
 

Moe

Well-known member
Ich würde alk freies weizen mitbringen Menge richte ich dann einfach nach Personen in der Liste.

Bimmi: 3 WW 1 Wiener
Moe: 4 WW
 

Moe

Well-known member
Jow die Menge der Spezl's kommt wenn i weiß wer mit kommt und was will ;)
 

Moe

Well-known member
Hätt i notfalls au no so 12 Stück im Bus :D:D:D

Bringt no wer an süßen Senf mit?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten