FPV-Treffen 2011 - Fotos

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#43
Coole Videos Stefan! Die Coptervids sind richtig klasse, vor allem wenn man das alles nur als zuschauer kennt :)



*black sheep...dummdidumm...*
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#44
hehe, Danke.

Ja, vielleicht schneide ich noch das Video vom ersten Durchgang.
Weil dann kann ich Onboard und Bodenansicht (Ygramuls Video) zusammenschneiden.
1ter Durchgang war ja zeitmäßig nicht so der Hammer, dafür hats lustig ausgesehen. Da war der Radler von davor noch in den Fingern. :D


Ich möchte auf jeden Fall noch das Funjet Video und auch die Verfolgungsvideos zusammenschneiden. (dein Twinstar, Heikos Easystar,...)


*branded black sheep,....*
:D
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#45
Hey Thor,

grade erst die RC Car chase vids entdeckt. sind echt cool geworden. Wenn die Lichtverhältnisse besser gewesen wären wär ich auch nicht so abgehackt gefahren...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten