S sromberg Erfahrener Benutzer Apr 1, 2011 #21 Apr 1, 2011 #21 Werde jetzt den Regler hier nutzen: 2-6S 70A current. Sollte doch reichen, oder was meint ihr?
S sromberg Erfahrener Benutzer Apr 2, 2011 #22 Apr 2, 2011 #22 Hab gerade mal alles angeschlossen wie von Rene vorgeschlagen. Ist es normal, dass der 12 Spannungsregler wirklich richtig heiß wird?
Hab gerade mal alles angeschlossen wie von Rene vorgeschlagen. Ist es normal, dass der 12 Spannungsregler wirklich richtig heiß wird?
N Nabazul Erfahrener Benutzer Apr 2, 2011 #23 Apr 2, 2011 #23 sromberg hat gesagt.: Hab gerade mal alles angeschlossen wie von Rene vorgeschlagen. Ist es normal, dass der 12 Spannungsregler wirklich richtig heiß wird? Zum Vergrößern anklicken.... ja ist normal, ich hab an meinen mit wärmeleitkleber nen stück von nem altem Grafikkartenkühler drangeklebt und den direkt in den Luftstrom gepackt.
sromberg hat gesagt.: Hab gerade mal alles angeschlossen wie von Rene vorgeschlagen. Ist es normal, dass der 12 Spannungsregler wirklich richtig heiß wird? Zum Vergrößern anklicken.... ja ist normal, ich hab an meinen mit wärmeleitkleber nen stück von nem altem Grafikkartenkühler drangeklebt und den direkt in den Luftstrom gepackt.
S sromberg Erfahrener Benutzer Apr 2, 2011 #24 Apr 2, 2011 #24 Jop, hab das auch gemacht .. bzw hab das Teil gleich samt Kühler raus an die Seite gepappt.