FrSky Informationssammlung für Anfänger/Einsteiger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FJH

Erfahrener Benutzer
#21
Beim nächsten Handbuch-Update ist der Link von Scaleflieger veraltet, Link muss also gepflegt werden. Mein Link und der zum Engelforum sollte auf die entsprechende Webseite gehen, von wo man dann das Handbuch runterladen kann. Bei Engel muss man sich dafür anmelden, bei openrcforums nicht, und es wollen sich nun mal nicht alle beim Engelforum anmelden, nur um Zugriff zum aktuellen Handbuch zu haben. Darum auch noch mal die Bitte @helle , weiterhin Aktualisierungen des Hanbuchs auch ins openrcforum zu stellen, danke dafür.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#24
Hy,
ein paar "unverständliche" Bilder für Ablauf in OpenTx
@FJH: ich stimme Dir insofern zu, dass hier auch viele Infos zu finden sind. Allerdings ist im hiesigen Forum recht wenig los. Das ist nebenan mittlerweile anders.


Helles Handbuch zu OpenTX ist die FAQ-Sammlung. Leider wollen viele Interessenten das auch nicht lesen und meinen es ginge von allein. Dafür ist OTX halt falsch.

Anderseits geht es @brandtaucher auch wohl eher um FrSky-Komponenten. Und zumindest als Überblick ist FrSkys Seite dazu aktuell.
Es gehört ja alles irgendwie zusammen. Erst mal muss man begreifen, was man kaufen kann und was die Unterschiede sind. Dann muss man die verschiedenen Firmwares usw verstehen. Später dann, wie man mit OptenTX etc. überhaupt umgeht. Insofern kann man alles sammeln. Wer dann was liest, muss jeder selber wissen.

Also sind sowohl basics als auch tiefer gehende Materie interessant.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten