Wie hast Du gebunden? ich weiß zwar nicht ob es einen Einfluß hat aber irgendwo muss ja der Hund begraben sein.
Dann hoffe ich mal dass es bei Dir klappt und dass ich das dann so übernehmen kann.
Beim SK720 ging es mit USB Kabal am SK720 und 5V Eneloop am X8R mit falschem Kabel.
Sepp
Hallo,
habe den X8R nicht speziell für S-Bus gebunden, sondern ganz normal mit Servos - aber im D16 mode - nicht D8 mode - weiss nicht, ob das einen Unterschied für s-bus macht - aber für modelmatch.
Dann habe ich eindach die Servos ausgesteckt und den S-Bus verwendet.
Stecke doch eindach mal Servos dran und kontrolliere, ob die sich analog deinen Stickeingaben bewegen.
Jetzt bin ich gerade mit dem SK720 dran. Habe mir die neueste SOftware ( 3.43) geladen und am PC installiert. Der alte (blaue) SK720 braucht einen Pegelwandler. Dazu zur Spannnungsversorgung den SK720 mit einem 2 adrigem Kabel ( + und -) mit dem X8R verbunden ( IO-B mit irgendeinem Servostecker).
Den S-Bus X8R seite am Pegelwandler angeschlossen ( Tarot s-bus Verbinder). Auf der Sat-Seite des Sk720 den Pluspol herausgezogen ( Pin1 des Satsteckers) und isoliert ( sonst +5v <-> 3.3 Volt ) und nur ground pin2 und Signal pin3 im Sat Stecker am äusseren Sat-Anschluss SK720 ( näher am USB) verbinden.
Setup SK720 angeschmissen, Update durchgeführt, auf S.Port umgestellt ---- geht !!!!!!!!!!!!!
Wo dein Problem liegt?
-ist der X8R als D16 gebunden?
- funktionieren Servos am X8D?
- funktioniert der Pegelwandler?
- ist am SK720 auf s.bus umgestellt?