FRSKY FrSky TARANIS - FrSky neuster Geniestreich - 16 Kanaele, 2,4Ghz, openTX, 8 Sprachen

seeers

Erfahrener Benutzer
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, wenn es um Osmot und Taranis geht, findet man im Netz leider nur schlechte Erfahrungen, daher bin ich etwas skeptisch...

Grüße
Daniel
 

helle

Erfahrener Benutzer
Hy

es gibt halt mal in Deutschland nur 2 die auch liefern, wenn sie was haben.

Engel, microtechnics,

dann noch die 2 in England T9, ...

Darum gibt es ja uch von Frsky die offizielle Distributor-Liste.

Der Rest konnte noch nie, oder macht nur heiße Luft, oder sind Betrüger

Helle
 
Zuletzt bearbeitet:

funfex

Erfahrener Benutzer
Der Laden ist zu, da hängt ein Zettel an der Tür. keine Öffnungszeiten mehr.
Angeblich gibt es noch den Onlinehandel, aber dafür sind die mir zu teuer.
Ich wohne auch um die Ecke in Willich, keiner von den Flieger hier kauft dort.
Die Taranis, die wir hier haben sind alle von Engel oder aus England/Belgien.
 

seeers

Erfahrener Benutzer
Danke für die Infos. Ich habe jetzt auch einen Paypal Fall eröffnet. Zusätzlich habe ich ein Taranis Angebot von einem User hier im Forum bekommen was wir heute Abend aushandeln :)
Besten Dank an Euch! :)
 

seeers

Erfahrener Benutzer
Ich sag jetzt nicht wer es ist da wir erst heute Abend über den Preis sprechen :) Er hatte 2 bei unterschiedlichen Shops bestellt und hat jetzt eine übrig...
 
Hab bei osmot widerrufen....bin mal gespannt ob jetzt jemand antwortet.is ja okey wenns eben dauert, aber garnicht auf fragen zu antworten ist auch keine art.
 

<OLAF>

Neuer Benutzer
Habe ich damals auch. Und bekam auch keine Antwort.
Das kam mir nicht geheuer vor und daraufhin habe ich das eben über PayPal geregelt.
Also entweder war es Sturheit oder was auch immer.

Egal, wenn ein Händler derart die Kommunikation mit seinen Kunden verweigert oder sie nicht leisten kann, ist das in jedem Fall für mich persönlich ein Ausschluss-Kriterium.
 

The Spirit

Erfahrener Benutzer
hi.
wollte mir die tage auch eine taranis holen.
jetzt bin ich aber immer noch auf der suche nach günstigen empfängern mit 5 oder 6 kanälen.
mit oder ohne telemetrie ist egal.
will am liebsten auch meine orange empfänger ersetzen, diese sind aber mit ca. 8$ preislich unschlagbar und ich hab in der preisklasse auch noch keinen frsky empfänger gefunden.
gibt es da einfach nix, oder hab ich es noch nicht gefunden?
danke
 

satsepp

Erfahrener Benutzer
Was kosten Deine Modelle und sind das nur Parkflyer?
32EUR für den X6R ist doch im Vergleich zu den "Markenherstellern" schon spottbillig.

Wenn Du nur Parkflyer fliegst und nur maximal 100 Meter weg, dann kauf doch das orange DSM2 Modul, dann kannst die Schrottempfänger weiterhin nutzen.

Sepp
 
FPV1

Banggood

Oben Unten