FRSKY FrSky TARANIS - FrSky neuster Geniestreich - 16 Kanaele, 2,4Ghz, openTX, 8 Sprachen

california

Erfahrener Benutzer
Meinen letzten D4R-II habe ich auch bei HK geordert. Ging auch ziemlich flott, und ohne abholung beim Zoll.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
Der hat dieses bevor schon seit Monaten zu den Preis. Ich frage mich ob der schon mal gefragt wurde ob er alle Tassen im Schrank hat.
 

olex

Der Testpilot

Jorge

Erfahrener Benutzer
Die billigste mit Tracking. Ohne bestelle ich nicht mehr. Wenn was verschwindet bekommst du keine Hilfe von HK mit kannst du wenigstens auf eine Gutschrift hoffen. Sechs Wochen ist aber noch im grünen Bereich. Ich hatte meine Wahre schon 3 Wochen in DE laut Tracking bevor es bei mir angekommen ist.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Die billigste mit Tracking. Ohne bestelle ich nicht mehr. Wenn was verschwindet bekommst du keine Hilfe von HK mit kannst du wenigstens auf eine Gutschrift hoffen. Sechs Wochen ist aber noch im grünen Bereich. Ich hatte meine Wahre schon 3 Wochen in DE laut Tracking bevor es bei mir angekommen ist.
Mach ich genau so.
Sollte es trotzdem nicht auftauschen mach ich trotzdem einen Fall.
Dann muss HK (oder auch jeder andere Versender) einen NAchweis bringen dass diese angegebene Trackingnumer mit dem Namen und der Adresse bei der Versadaufgabe auch angegeben ist und nachweisbar ist.

P.S: Und JA!!! Wenn ich einen Fall hatte und eine Rückerstattung erhalten habe und das Paket dann doch noch ankommt zahle ich erneut....
 

Jorge

Erfahrener Benutzer

Jorge

Erfahrener Benutzer
gut Ding will Weile haben, das dauert eben aus HongKong mit der billigen Variante. Die Express Lieferung lohn nur wenn man etwas absolut dringend braucht, und das sonst Nirgendwo in EU zu haben ist. Der Aufpreis lohnt sonst nicht...

Das ist eben die Konsequenz aus dem "ich kaufe billig", das dauert eben. Ich hab immer 1 oder 2 RX in Reserve...auch bescheuert, aber manchmal überkommt es mich eben und ich bestelle einen neuen Flieger. Doof wenn dann der RX fehlt.
 

kalle123

Jugend forscht ....
Ja, Malaysia ist sehr lahm! Ist mir auch schon passiert. Kannst halt nur warten. Das Zeitlimit für den möglichen Claim per paypal (falls du damit bezahlt, was zu empfehlen ist) ist 45 Tage. Da wärst du aber schon drüber raus ....

Also bei Versand von HK aus Asien. Meine Empfehlung:

- Tracking

- Bezahlung per paypal

- Kalendernotiz < 45 Tage, wenn dann nix da ist, claimen über paypal!
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
Na ja mit Tracking springt HK wohl hoffentlich ein, aber laut dem Tracking ist das Ding ja noch unterwegs wo auch immer das Ziel liegt &#128516;
 
FPV1

Banggood

Oben Unten