Gehäuse für 4-fach Diversity

Ich weiß nicht wieviel Leute das noch werden *G* ab 10 Stück kann ich nochmal welche machen. Da ich die Gehäuse auf der Fräse bohre sollten es schon ein paar sein damit sich der Einrichtaufwand lohnt.
 
Äh irgendwie hab ich wohl was verpasst... seit wann gibts da ein Display für? Gibts da ne neue Version der Platine? Im Forum hab ich dazu nix gefunden...
 
Was ist denn aus Deepflight und dem Display geworden? Dachte er wollte es zwecks Maßen / Zeigen mal vorbeibringen. Naja wenn das trotz allem nicht klappen sollte, würde ich gerne eins nehmen aber ohne die Bohrungen für die 4 LEDs oben. Dann muss ich mir das "Loch" selber reinsägen.

Gruß
 
Wenn ich weiß wie groß das Display ist und wo es hinkommen soll kann ich das natürlich auch mit mitausfräsen. Ich hab mir bisher leider noch kein Display besorgt. Bin auch nicht ganz sicher ob das noch in den Gehäuse mit reingeht.
 
Moin,

also ich hab mir das Datasheet angeschaut und den Displaythread nochmal zu Rate gezogen. Vom Platz her sollte es reichen, er benutzt das gleiche 31x113,5x168 Gehäuse (Reichelt). Die Aussparung für das Display sollte mittig sein und brauch laut Datenblatt folgende Abmaße: 48,3mm x 34mm.

Bild: Gehäuse mit Display

Datenblatt: http://arduino.cc/en/uploads/Main/HTF0177SN-01-SPEC.pdf

@antimon: hier ist der Display-Thread: http://fpv-community.de/showthread.php?56423-TFT-LCD-f%FCr-4fach-Diversity

Gruß Heesh
 
Ich nehme auch noch eins, wenns möglich ist gleich mit de Aussparung fürs Display :D

1. Deepflights
2. Moe
3. XTC-Terror
4. Sausarus
5. Fredyy
6. Hocki
7. Truehoschi
8. blitzschuetzer
9. martins-fly
 
1. Deepflights
2. Moe
3. XTC-Terror
4. Fredyy
5. Hocki
6. Truehoschi
7. blitzschuetzer
8. martins-fly

bin leider raus, hab inzwischen anderweitig was gefunden!
 

HermeZ

Neuer Benutzer
N'Abend!

Ich würde auch zwei nehmen, wenn möglich mit Fenster für LCD ;-)

1. Deepflights
2. Moe
3. XTC-Terror
4. Fredyy
5. Hocki
6. Truehoschi
7. blitzschuetzer
8. martins-fly
9+10. HermeZ

Beste Grüße,
HermeZ / Pierre

Edit: Wenn möglich würd ich das ganze gern komplett aus Alu nehmen (auch die Blenden)
 
Zuletzt bearbeitet:

snake

Erfahrener Benutzer
Hi,

wenns noch möglich ist, nehm ich auch eines ;)

1. Deepflights
2. Moe
3. XTC-Terror
4. Fredyy
5. Hocki
6. Truehoschi
7. blitzschuetzer
8. martins-fly
9+10. HermeZ
11. Goblin
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben