Gehäuse für 4-fach Diversity

HELI7

Neuer Benutzer
Ich würde auch eines nehmen, wenn noch möglich.

1. Deepflights
2. Moe
3. XTC-Terror
4. Fredyy
5. Hocki
6. Truehoschi
7. blitzschuetzer
8. martins-fly
9+10. HermeZ
11. Goblin
12. HELI7
 
Ich würde auch eines nehmen, wenn noch möglich.

1. Deepflights
2. Moe
3. XTC-Terror
4. Fredyy
5. Hocki
6. Truehoschi
7. blitzschuetzer
8. martins-fly
9+10. HermeZ
11. Goblin
12. HELI7
13. kollech1
 
Ich würde noch eins benötigen

1. Deepflights
2. Moe
3. XTC-Terror
4. Fredyy
5. Hocki
6. Truehoschi
7. blitzschuetzer
8. martins-fly
9+10. HermeZ
11. Goblin
12. HELI7
13+14. kollech1
 
dann trage ich mich mal doppelt ein:

1. Deepflights
2. Moe
3. XTC-Terror
4+5. Fredyy
6. Hocki
7. Truehoschi
8. blitzschuetzer
9. martins-fly
10+11. HermeZ
12. Goblin
13. HELI7
14+15. kollech1

Ich glaube Blenden aus Alu passt besser, zum Case. Also würde ich lieber die nehmen.
 
Moin,

auch wenn's immer noch keine feste Aussage bzgl. des Fensters gibt, ob es denn jetzt geht oder nicht, trag ich mich mal mit ein.

1. Deepflights
2. Moe
3. XTC-Terror
4+5. Fredyy
6. Hocki
7. Truehoschi
8. blitzschuetzer
9. martins-fly
10+11. HermeZ
12. Goblin
13. HELI7
14+15. kollech1
16+17. Heesh (1x normal mit Alublenden, 1x mit Fenster und Alublenden).
 

mapero

Neuer Benutzer
Ich würde auch ein Gehäuse mit Fenster nehmen.
Danke,

Gruß Jochen


1. Deepflights
2. Moe
3. XTC-Terror
4+5. Fredyy
6. Hocki
7. Truehoschi
8. blitzschuetzer
9. martins-fly
10+11. HermeZ
12. Goblin
13. HELI7
14+15. kollech1
16+17. Heesh (1x normal mit Alublenden, 1x mit Fenster und Alublenden).
18. mapero
 
Ich würde auch ein Gehäuse mit Fenster und Alublenden nehmen.

LG
Ralf


1. Deepflights
2. Moe
3. XTC-Terror
4+5. Fredyy
6. Hocki
7. Truehoschi
8. blitzschuetzer
9. martins-fly
10+11. HermeZ
12. Goblin
13. HELI7
14+15. kollech1
16+17. Heesh (1x normal mit Alublenden, 1x mit Fenster und Alublenden).
18. mapero
19. Ralf_E (mit Fenster und Alublenden)
 
So Gehäuse wären fertig. Bitte einfach mal per PM melden. Fenster hab ich jetzt keine gemacht.... ich müsste dafür extra nochmal alles einrichten.

1. Deepflights - bezahlt verschickt
2. Moe
3. XTC-Terror
4+5. Fredyy
6. Hocki
7. Truehoschi: Bezahlt - ageholt wirklich netter Hund *G*
8. blitzschuetzer Bezahlt - Verschickt
9. martins-fly
10+11. HermeZ Bezahlt - Verschickt.
12. Goblin -- Bezahlt - Verschickt
13. HELI7 - Verschickt.
14+15. kollech1
16+17. Heesh (1x normal mit Alublenden, 1x mit Fenster und Alublenden).
18. mapero - Bezahlt - Verschickt
19. Ralf_E (mit Fenster und Alublenden) bezahlt - verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können sich bitte alle die bezahlt haben mal melden wegen den Adressen. Ich hab da vorgestern wohl nen Fehler reingebracht. Hatten 2x STromausfall jetzt find ich die Adressen nicht mehr.

Gruß Robert
 

Deepflights

Erfahrener Benutzer
Ich hab gerade versucht eine vernüftige Position für das Display zu finden, Leute das wird richtig eng... :rolleyes:
Also eine Adapterplatine wird es geben, aber SMD ist ein muss, die Bauhöhe für konventionelle Bauteile ist einfach nicht vorhanden.
Das Gehäuse ist aber auch so schon richtig.. fesch ;)
Des hosch guad gmacht Robert! :D
 
na toll den tread hab Ich heute erst entdeckt dachte eig. das ich alle 100 seiten vom Diversity gelesen hab.
Schade somit das andere gehäuse verpasst zu bestellen bei Intruder, aber ok!

Naja wie auch imme,r habe das reichelt gehäuse nun mal hier.
Wollte fragen was ihr meint wie Ich es anordnen soll?

Ich dacht an Antennenausgänge oben anbringen
chinch Ausgänge incl. Stromplug unten anbringen.

P.s. kommt mir nur gerade wenn ich die antennen oben raus führe kann ich dann die antenne noch gut anbringen?
wird das nicht zu eng? naja anderer seits hab ich ja auch soviel platz wie alle aufgrund der empfangsmodul anordnung.

Vllt. 2x oben
2x seite sprich vorne oder so wie habt ihr die Antenne situation gelöst habt Ihr paar vorschläge vllt bilder ?
Cool bei meinem Gehäuse kam mir gerade, auf der flachen schmalen seite klett drann bappen und dann nen lipo mit dran ;)

Ciao Bilal

P.s. hab nochmal drüber nachgedacht das ist ja eigentlich der sammelbestell tread hatte es gerade von diversity tread hierher geschoben, so bitte an den mod einfach dahin schieben wo ihr meint das es richtig ist.
Merci
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben