Gerade gefunden Naza V2 mit GPS 229,- .. Zenmuse 279,- Euro

#21
Promo Pakete ?

Nee das ist alles Quatsch....DJI hat mal wieder das Preis Glücksrad angeschmissen und neue Preise ausgewürfelt.

Die Preise sind ....

Naza V2 = 229,00 EUR
Naza Lite = 129,00 EUR
G3 Gimbal = 279,00 EUR

Und den ganzen Kram kann man auch einzeln zu dem Preis kaufen...zumindest bei den Distributoren..ob die Preise bei den Kleinhändlern so realisierbar sind, wird sich zeigen. Der eine oder andere wird wohl dann keine Lust mehr haben.


An die Meckerer...das sind Preise ab Stichtag heute, wer vorher gekauft hat, hat Pech gehabt. Ist halt leider so...

Gruss
Hans-Willi
 
#23
Quatsch...

Schau mal bei mir in den Shop rein, dann wirst Du sehen, dass Du das auch ohne Promo als Einzelpreise bekommst.
Naza V2 = 229,00 EUR
Naza Lite = 129,00 EUR
G3 Gimbal = 279,00 EUR

Oder kennst Du meine Preise besser als ich ? Ob das alles Sinn macht, wird man sehen, das wird zumindest den Markt etwas bereinigen. Die Kleinen werden unter Umständen hinten über fallen weil Sie keine Lust mehr haben.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#25
Wenn die Nummer wieder so abläuft wie in der Vergangenheit, wird DJI in den kommenden Tagen wohl ein paar neue Produkte auf den Markt werfen. Naza V3 oder Dreiachs Zenmuse oder oder. Für uns Kunden bestimmt interessant, ob ich derzeit aber Händler für DJI Produkte sein möchte???
 
#27
Naja,

da wird sich auch noch was tun...die Preisgestaltung von DJI kann mittlerweile niemand verstehen, entweder mal hat vorauseilend Angst vor Mitbewerbern, was nicht notwendig ist, denn da ist immer noch kein vergleichbares Produkt in Sicht oder man will den ganzen Wildwuchs von kleinen Händlern mal etwas "sortieren", die als Unterhändler über andere Händler die Ware beziehen. Das wird dann zukünftig nicht mehr funktionieren.

Aber wie heisst es doch so schön: Nichts ist spannender als die Wirtschaft...

@Altix: Ich schlage mich schon 20 Jahre mit den Asiaten rum, ich bin Kummer gewohnt.
DJI Händler zu sein ist natürlich nicht einfach aber die Steuerungen sind für mich mittlerweile nur ein Katalysator um meine Coptersysteme zu verkaufen. Die Steuerung ist offen gesagt beliebig austauschbar, wenn es denn sein muß und endlich eine ALternative auf dem Markt ist. Ich bin mit keinem verheiratet !
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
#28
Ist doch klar was da passiert ist: Die haben am Sonntag meinen IRIS PIXHAWK Test gelesen, dank Google Übersetzung mitbekommen, dass beim Testvogel keine Compass Cali notwendig war..sahen das Ende des Quasi Monopols kommen und haben am Montag in Panik gleich das Schreiben an die Distris rausgehauen...:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#29
Moin
Ich warte noch ein paar Tage ab, dann bekomme ich das Ding geschenkt und in der roten Schachtel liegt obenauf noch ein Schein. Farbe ist egal ;-)).

Zum Thema Stichtag der Preise: da gibt es kulantere Firmen/Hersteller. Ich habe am 09.11. einen teuren Lautsprecher für den TV gekauft. Jetzt gibt es den regulär für € 100 weniger bei einem grossen Versandhändlerportal direkt durch den Hersteller. Ein Anruf in der Filiale des Herstellers genügte und die Differenz wird gutgeschrieben.

Gruss
Michael
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#31
Nö, mach ich nicht - dann müsste ich ja zugeben, WIE VIEL Geld ich im Februar 2012 im östlichen europäischen Ausland für meinen NAZA-Oldie, damals noch ohne zweiten Vornamen, ausgegeben habe und mich dem Spot der Rookies hier aussetzen.

Ich hatte für mein Geld eine Menge Spass und der wird nicht dadurch schmäler, dass es die fettarme Variante + GPS jetzt günstiger gibt als mein GPS-Upgrade.

Mein Mitgefühl gilt den engagierten Händlern, die sich jetzt einiges anhören dürfen. Ich hoffe sie bekommen von DJI dafür irgendeine Kompensation.

Und vielen Dank für das Glück! Kann man immer brauchen.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
#32
Für die welche durch verkauf alter Hardware "aufsteigen" wollen zerstören se damit den Markt weil die resale-Preise dadurch sinken.
Das ist üblich.

Somit kaufen sich viele gleich neu als Anreiz und die anderen müssen dann ohne den Markt durch Gebrauchtes zu sättigen zwangsläufig neues Geld in die Hand nehmen.

Bevor ich ne V2 mit GPS nun stark verlustbehaftet verticke behalte ich dann auch lieber den Copter ...

trotzdem : Ich bereuhe die damals teure Investition bisher nicht.Bin immer noch sehr zufrieden damit und hab ne menge Spaß an dem Zeug.
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
#33
Wäre ja eine Möglichkeit sich mal ´nen DataLink zuzulegen... aber dann brauchts wohl noch PMU V2 und ein Apple-Gerät mit BT 4... :(
 

Mike-78

Erfahrener Benutzer
#36
Naja für den Datalink in Verbindung mit dem Gimbal brauchst du auch noch das CAN-HUB, kostet nochmal 80 Euro extra. Ansonsten entweder Datenlink oder Gimbal ;-(
 

wolle1

Erfahrener Benutzer
#39
Ich würde mir gern ein osd mini kaufen, nur sind mir die 59€ ein wenig zu teuer im verhältnis zum preis der gesamten steuerung. was meint ihr, geht der preis für das zubehör auch noch in den keller und ich warte besser noch bis ich kaufe.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#40
Du kannst das Datalink auch mit einem Windows Netbook/Notebool/Laptop nutzen, nur die BT Übertragung benötigt ein Apple
Würde das ganze nicht so Fett aufbauen, würde ich mir auch ein Datalink anschaffen, nur ist das Modulkonzept von DJI für meinen Geschmack zu Platz verschwenderisch

@ Stein
Wie ist das den mit den EK Preisen, wenn du mit Stichtag an die neuen Preise "gebunden" bist, gibt es da eine Ausgleichszahlung, zahlst du erst bei Verkauf, oder musst du unter Umständen mit Verlust leben, wenn der neue VK unter dem alten EK+Mindestaufschlag (Ladenmiete, Strom, ect..) liegt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten