Verständlich bei 1102 Motoren und dem dicken Canopy + frame. Dann brauchst du vermutlich auch schon 450er Akkus.Also mein Meteor 75 mit <hdzero wiegt schon ohne Akku 35g.
auf der HP wird das Gewicht mit 36,4g angegeben. Die Canopy ist echte Geschmacksache... bringt aber, zumindest auf meiner, ca. 2-3g an Gewicht. Fühlt sich für die Größe aber echt leicht an. Kein Vergleich zu happymodel (analog wie auch HD, beide sind wesentlich kleiner)Verständlich bei 1102 Motoren und dem dicken Canopy + frame. Dann brauchst du vermutlich auch schon 450er Akkus.

Sehr zufrieden, allerdings sind das nicht die original Inductrix Motoren, es sind wesentlich bessere "Tuning" Motoren ala Micro Motor Warehouse verbaut . Die 7 Millimeter Motoren aus der gleichen Quelle funktionieren auch astrein, kann mich aber nicht mehr erinnern wo ich die her habe. Da ich eine neue Funke bekommen habe, habe ich meinen ganzen Bürsten Zoo wieder rausgeholt zum Binden, ich bin selber überrascht wie performant die fliegen. Ich fliege den Inductrix allerdings nicht mehr FPV sondern LOS, Horizon Hobby hat beim PID Tuning einen echt guten Job gemacht, das Ding ist perfekt um im Wohnzimmer Nase bzw. rückwärts fliegen zu üben, die nächste Heli Saison kommt bestimmt....... ohne Kamera wiegt er nur 16 Grammist @Gasi100 mit den brushed motoren zufrieden? wie machen die sich...

se0702 sind perfekt für 65er Whoops mit 31/35mm Props.danke an @mangoon für diverse 3D prints.
mit den neuen canopys konnte ich sogar 1g sparen. und das bei besserer Materialauswahl, danke ? trocken 21-22g
Anhang anzeigen 199497
ich kann euch noch darauf hinweisen (wer das noch nicht mitbekommen hat) — NBD hummingbirdV3 aio mit 0702 Motoren lässt sich problemlos <20g realisieren. Hier z.B. 15,9..g
im build von Quad66
450mAh ist geplant, weil ich die von einem toothpick mitverwenden kann... Flug steht noch ausMit welchen Akkus fliegst Du das Ding?
sieht auch niedlich aus, wie ich finde ?HD Walksnail 75er 2-3S nanowhoop (48g)
Anhang anzeigen 200831
(mein erster HD build in der Größenklasse)