Gibt es noch andere FPV-Piloten rund um Lüneburg?

WHopper

Taugenichts der Lüfte
#41
So hier nochmals der aktuelle Aufruf !

Wer hat alles Lust sich am 22.7. aus der Umgebung zum gemeinsamen fliegen zu treffen ?

Bisher hatte Sonne gesagt einen Platz für das fliegen zu benennen, scheint aber irgendwie nicht zu klappen.

Wenn es bei 2-3 Personen aus Winsen bleibt dann wird es auch in Winsen stattfinden. Also bitte melden wer noch Lust und Zeit hat. Ansonsten gebe ich am Sonntag den Treffpunkt in/um Winsen bekannt.

Gruß Jens
 

ZEN

Neuer Benutzer
#42
Ich hätte schon Interesse, wann wäre das am 22.07? Bitte nicht zu spät, für mich ist unter Woche ab 20:15 schon später.
Der Ort kann auch in Winsen sein. Ich bin zu meinem bedauern längere Zeit nicht mehr geflogen, würde trotzdem mit meinem Goliath vorbei schauen.

Gruß
Frank
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
#43
Ich denke 19 Uhr wäre eine gute Zeit.
Den Treffpunkt können wir ja auch Sonntag noch festlegen, je nachdem wer sich noch meldet.
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#44
Bin zurück von der Ostsee... Manche lassen das Internet auch mal Internet sein...


Morgen muss ich entgegen der Planung arbeiten, aber vielleicht schaffe ich es, dann nach Winsen zu kommen, wenn Ihr dort eine gute Location habt?
 

WHopper

Taugenichts der Lüfte
#45
Huhu Sonne,

kein Thema. Machen wir es halt beim nächsten Mal in der Lüneburger Umgebung.
Ob der Platz zum fliegen gut ist ? Na da fragst Du ja den Richtigen :D - ich denke aber schon. Ich spreche jetzt nur für Multicopter, vom Flächen fliegen habe ich keinen blassen Schimmer.

Also jetzt nochmals der Aufruf.

das Treffen findet am Montag, den 22.07. um 19:00 Uhr an dieser Location statt.

Definitive Zusagen:
WHopper, Elbkind

Eventuell kommen:
ZEN, Sonne

Kommt gerne auch ohne Flieger vorbei zum Klönen.
Kleiner Tipp am Rande AUTAN nicht vergessen !

Elbkind und Ich sind ohne FPV unterwegs. Mein Equipment wird gerade in den neuen Vogel eingebaut der morgen voraussichtlich seinen Erstflug haben wird.

Jens
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#47
Und? Konnten denn wenigstens ein paar Leutchen? Bei mir wurde es zu spät... :-(
 

WHopper

Taugenichts der Lüfte
#48
Ja, wir waren 6 Leute / 3 Quads / 2 koaxial Helis und hatten Spaß - ein netter Abend der unbedingt wiederholt werden muss.
Aus dem Forum waren Zen mit seinem schicken Goliath und Elbkind mit seinem Selbstbau Quadro (auch schick ;)) dabei.
 

WHopper

Taugenichts der Lüfte
#49
Heute Abend Treffen findet wir uns spontan mal wieder zum gemeinsamen Fliegen

Samstag, den 27.07. um 20:15Uhr an dieser Location.

Wer Lust und Zeit hat, ist hiermit aufs herzlichste Eingeladen.
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#50
Hier regnet es und gewittert...
 

chrisfire

Neuer Benutzer
#52
Moin! Ich reiße den Thread mal aus der Versenkung!:) Ich komme aus Uelzen und bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten". Bin zwar FPV-Neuling aber baue schon seit geraumer Zeit Quad- und Hexacopter.
Hätte keine Probleme für coole Locations und zum gemeinsamen fliegen auch mal Richtung Lüneburg zu fahren!
 
#53
Ich weiß, tote soll man ruhen lassen ....
Aber ich bin gerade erst nach Munster gezogen.

Also buddel ich den Thread wieder aus.

Gibt's noch wen der aktiv fliegt? Irgendwelche Spots in der Nähe?
Fliege FPV jetzt seit einem Jahr und baue gerade meinen Armattan auf. Wenn alles gut läuft bin ich ab dem 20. wieder in der Luft.

Gruß Diego

PS: Ich will unbedingt mal über das Expo-Gelände in Hannover fliegen, wer ist dabei ?
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#54
Ich hol den hier mal wieder hoch. Hab meinen Skywalker reaktiviert und wieder Bock auf FPV fliegen. Nebenbei fliege ich auch Racer, aber mit dem großen Vogel in die Luft ist halt was anderes... :)

Sind hier noch einige aktiv aus der Umgebung?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten