GoFly Pocket - was kleines für Zwischendurch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kienzle

Erfahrener Benutzer
nur was sehr seltsam ist das es nur einmal funktioniert.... sprich ich muss den Bootloader draufladen und dann das Sketch, versuche ich es danach erneut funktioniert es nicht mehr...
 
Stimmt, du hast das 2er, beim 1.5er sind alle rausgeführt.

so kann das nicht gehen, Arduino braucht den DTR um beim flashen im richtigen Moment einen Reset zu erzeugen damit er in den Bootloader kommt.
So musst per USB Flashen.

Zum einstellen per GUI gehts auch so.

 
Sollte nicht langsam ein Moderator das FC Problem hier vom Thread absplitten? Hat ja mit dem pocket wenig am Hut und falls ihr das Problem gelöst bekommen solltet, suchen andre User sicher nicht in diesem Thread hier nach der Lösung ;)
 

donandi

Well-known member
Zuletzt bearbeitet:
Achso... Ich dachte jetzt es gäbe Stäbe aus weichem Kunststoff mit Kernbohrung die man sich mit Rasierklinge ablängen kann... Beim Klapprahmen von @DaFexKM war jedenfalls meiner Meinung nach so was selbst abgelängtes dabei... Muss ihn mal anhauen sich hier einzuklinken.
 

daFexKM

Erfahrener Benutzer
Servus! Für meinen Rahmen habe ich auch welche von ebay benutzt. Distanzröhrchen für M3 hießen die und gabs in vielen versch. Längen. 46 stück für 2-3€ oder so. Zu meinen Gunsten gab es die mit genau 12,8mm Länge, was genau für meinen Rahmen gepasst hat.
Momentan sind die aber leider nicht erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pocket Rahmen selbst braucht garkeine Abstandshalter, es sind ja die Stellwände außen.
Abstandshalter haben wir nur für die Deckplatte verbaut, hier kommt es nicht auf stabilität und n 10tel an, da nehme ich teils einfach n Stück Mantel von nem etwas dickeren Kabel, muss ja nur die M2 durchpassen.
 

fomape

Erfahrener Benutzer
Ich habe bei meinem Pocket auch keine Abstandhalter verbaut hällt bombig die Seitenwände sind knapp genug bei den M2 Schrauben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten