GoFly Pocket - was kleines für Zwischendurch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Hi vielen Dank, man ist Multiwii lange her... verbindung über MultiwiiGUI klappt nur bekomme ich das Sketch nicht drauf... was war nochmal der Fehler "avrdude: stk500_getsync(): not in sync: resp=0x00" :confused:

Mittels FTDI.. wie gesagt unter der GUI funktioniert alles... (Auslesen, Schreiben etc....)
Arduino 1.0.3
 
Zuletzt bearbeitet:

amayer

Erfahrener Benutzer
Mann Jungs, kaum hab ich den Bolzcopter fertig bleibe ich am GoFly Pocket Thread hängen :D

Ein geiles Teil, extremer "will-haben" Faktor!

Da muss ich direkt nochmal bei witespy shoppen gehen, könnt ihr mir ein Tipp geben welche ESC von witespy gut zu dem HK Multistar 1704 passen würden?

Grüße Andy
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
mmh nö seltsamer funktioniert es nicht..., die rote LED des FTDI blinkt drei mal rot und das war´s. Seltsamer Weise funktioniert es in der MultiWII Gui dort blinken dann auch die rote und grüne, somit sollten Treiber und PIN Belegung stimmen.

Seltsam....
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
kein erfolg.... mag er die arduino v1.0.3 nicht? da war doch früher was...
 
Zuletzt bearbeitet:

lazyzero

... zu viel geflashdingst
Was hast du an ISP programmern den da?
Und was ist der boardtyp der sonst eingestellt werden muss?

Dann kannst du das Board wählen und flashen des bootloaders wählen. Danach Dann per seriell die multiwii wieder aufspielen.

Gruß Christian
 
Mist, ich sehe gerade das ich ESC's mit einem 3V BEC gekauft habe. Kann ich damit überhaupt was anfangen? Kann ich damit Board und Empfänger versorgen? Das Board ist ein Flip 1.5.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten