GoFly Pocket - was kleines für Zwischendurch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Hallöchen,

da hast du ja echt was losgetreten. Ich habe in den vergangenen Wochen 5 Travel und 4 Pocket gefräst. Wird also bestimmt bald Fotos von den Nachbauten geben. Grüsse aus Bonn,

Christian.

PS: Hat einer von euch ne Quelle für CFK Vierkantrohr, die qualitative Ware verkaufen? Masse 6, 8, 10 und 15? Danke im Voraus.
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Hi,

danke. Aber hast du nen Link? Find die nicht. Lande irgendwie immer bei einem Motorrad Tuner. Oder sehe ich die da einfach nicht? Grüsse aus Bonn,

Christian
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Hi,

Blamage :mad: . Nein den Laden kannte ich schon, aber irgendwie hab ich die Quadratrohre da immer übersehen. Aber ich habe auch bis zu deinem Pocket noch nicht wirklich welche gebraucht. Dann werde ich wohl mal wieder mal Rohre bestellen müssen :D Vielen Dank für deine Hilfe. Aber ich habe jetzt auch den Schlauch unter meinem Fuss weggeräumt. Grüsse aus Bonn,

Christian
 

donandi

Well-known member
Hey, hab bisher nicht gewusst, dass es auch ne camplate gibt. Hab die auch eben in der dxf gesehen dann. Sieht man die irgendwo mal montiert? Bzw. sitzt die dann einfach Huckepack?

Heute sind meine Rahmenteile gekommen, vielen Dank noch mal an Christian für die tolle Arbeit! (CNC-Fräser) ;)
Regler sind vorhanden, es fehlen noch Motoren, FC, Propeller und Akkus... es wird also... :D
 
Jepp, v1 hatte die bei mir drauf, gelagert auf kleinen silikon Würfeln und einfach mit 2 Gummiringen auf dem Kopter fixiert:





Bei V2 isses jetzt etwas anders, da kommt demnächst auch noch ne neue Cam und Deckplatte zumindest für meine Konfig ;_)
 

donandi

Well-known member
Das ist praktisch, hab mir schon Sorgen gemacht, wo ich alles unterbringe, aber das mit der Platte ist super, werde wohl noch eine "bestellen" müssen :)
 

donandi

Well-known member
War jetz in 3 verschiedenen Baumärkten bei uns in der Gegend, die haben alle keine 8er Alu Profile :mad:
Habe mir jetzt 10mm für den Travel gekauft und 7,5mm für den Pocket, der halbe mm dürfte ja kein großes Problem werden :rolleyes:
 

donandi

Well-known member
Ah, Na dann kann ich ja lange suchen :)
 

donandi

Well-known member
Motoren sind jetzt auch endlich da

 
Fein!
Schau mal ob sie axial Spiel haben, ich hatte ein paar dabei bei denen man die Glocke deutlich anheben kann, machte sich bei Vollgas als rasseln bemerkbar.
Einfach Spinnerschraube ab, kopfüber auf was festes legen und dann von unten mit leichten Schlägen die Welle etwas weiter reintreiben. Immer nach jedem schlag testen obs besser ist. Ansonsten sind die Dinger klasse.

Ach ja, wir kommen gerade vom Fliegen mit den Pockets. War wieder klasse. Ich schau gleich ma ob später noch n Video gibt und ich denke Kaldi hat auch noch einiges zu zeigen und erzählen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten