Goodluckbuy Erfahrungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
Wollte mir jetzt auch endlich einen Copter zulegen und habe mir das Equiqment bei Goodluckbuy bestellt. Die Bestellung war am 01.09.2012. Da das GPS-Modul wohl anscheinend nicht da war, wurde der Copter am 21.09. erst verschickt. Im Tracking kann ich erkennen, dass sich das Paket am 26.09. auf den Weg zum Export-Zentrum gemacht hat. Seit dem hat es sich nicht mehr bewegt. Auf die Anfrage bei GLB hab ich die Antwort bekommen, mich doch bitte noch ein bißchen zu gedulden. Da am Freitag die maximale Zeit bei Paypal ausläuft, einen Konflikt zu melden, hab ich das gestern sicherheitshalber gemacht.
Welche Erfahrungen habt ihr mit GLB gemacht und wie lange dauert euer Versand normalerweise?
Wollte eigentlich dieses Jahr noch fliegen... So langsam wird Winter.
Die anderen China-Sachen wie Kamera und Video-Sender von Shops sind schon seit über zwei Wochen da und wurden zeitgleich bestellt, als der Copter versand wurde.
Sollte ich mir sorgen machen bzw. nochmal bestellen?

also bisher kam alles was ich bei GLB bestellt habe auch an.... aber wie lange es dauerte, kann ich gar net sagen, hab da noch nie was bestellt, auf das ich dann sehnsüchtig gewartet hätte, glaub ich....

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
wenn er erst am 21.9 verschickt wurde passt das, kann schon mal 6 wochen dauern.

JUERGEN_

Generation 60++
.
:D
also GLB ist kräftig durchwachsen. .... es kam schon mal vor das ein Teil nach 12 Tagen im Briefkasten lag. :)
die Regel ist aber mehr als 30 Tage.
machmal wird auch gar nichts verschickt. und nach 3 wochen kommt das Geld zurück.
auf mails haben die bisher nie geantwortet. :(

scheinen auch nicht alles selber zu verschicken.
letztens kam nach über eine Woche ne Versandbestätigung eines EBAY-Händlers via GLB. :confused:

ich bestelle nur noch , was ich eigentlich nicht brauche, .. aber billig ist.
und Einzelsendungen sind eh nicht teuerer, und der Postbote wird nicht alle verlieren. :D

Zuse

Erfahrener Benutzer
ich habe am 5.9. eine Kleinigkeit bestellt, am 9.9. soll es vorgeblich verschickt worden sein und bis heute ist nichts angekommen.
Soooo lange hatte ich noch nie warten müssen und vor allem ist es für mich ärgerlich, dass die 45 Tage Frist, die PayPal einräumt, ebenfalls abgelaufen ist.
Somit hat PayPal "... leider bedauert..." und der Goodluckbuy Service stellte lapidar fest, dass wegen "free shipping" keine Tracking-Nr. vorliege... seither herrscht dort Ruhe.
Also, so richtig zufrieden bin ich nicht!

Gruss
Manfred

Zuse

Erfahrener Benutzer
@Juergen:
ich habe immerhin drei mails von denen... bin wohl ein Premiumkunde :-D

JUERGEN_

Generation 60++
ich habe immerhin drei mails von denen... bin wohl ein Premiumkunde :-D
ich hoffe doch als Antwort. :D

mails, habe ich auch des öfteren,
... aber die besagen nur, das es nun doch nicht lieferbar war und/oder das PP zurückgebucht wurde.
wenn dafür auch mal so 4 Wochen ins Land gehen. :D

:)

mrstan10

Neuer Benutzer
also ich habe noch nicht viel Erfahrung mit diesem Shop, habe erst dreimal dort bestellt.
Die drei Lieferungen kamen nach einer Zeit von 20 bis max. 24 Tagen hier an, alle drei waren ohne Tracking-Nr.
Bei allen Lieferungen habe ich eine Mail bei Versand erhalten und nach genau 14 Tagen eine weitere Mail in der Stand dass die Lieferung nun bald bei mir eintreffen müsste und falls nicht, würde man nach 30 Tagen das Geld zurück erstatten.
Das ist also erstmal soweit ganz gut, allerdings kann ich nicht sagen wie sie sich verhalten wenn eine Lieferung tatsächlich nicht ankommen sollte.
Gruß
Stefan

Treeda

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Wollte mir jetzt auch endlich einen Copter zulegen und habe mir das Equiqment bei Goodluckbuy bestellt. Die Bestellung war am 01.09.2012. Da das GPS-Modul wohl anscheinend nicht da war, wurde der Copter am 21.09. erst verschickt. Im Tracking kann ich erkennen, dass sich das Paket am 26.09. auf den Weg zum Export-Zentrum gemacht hat. Seit dem hat es sich nicht mehr bewegt. Auf die Anfrage bei GLB hab ich die Antwort bekommen, mich doch bitte noch ein bißchen zu gedulden. Da am Freitag die maximale Zeit bei Paypal ausläuft, einen Konflikt zu melden, hab ich das gestern sicherheitshalber gemacht.
Welche Erfahrungen habt ihr mit GLB gemacht und wie lange dauert euer Versand normalerweise?
Wollte eigentlich dieses Jahr noch fliegen... So langsam wird Winter.
Die anderen China-Sachen wie Kamera und Video-Sender von Shops sind schon seit über zwei Wochen da und wurden zeitgleich bestellt, als der Copter versand wurde.
Sollte ich mir sorgen machen bzw. nochmal bestellen?

Kann ich bestätigen. Ich hab am 22.09 4 Motoren bestellt die 2212-1000 und sie kamen erst am Montag hier an.

Flugferd

Geht prinzipiell steil
... ich warte auch noch auf Teile von GLB :(

lion

Highpolisator
Meine Letzte Bestellung war am 20.09 und geliefert am 19.10. Wie schon oben geschrieben ich bestelle dort ach nichts was ich schnell brauche.

Gruß
lion

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Ihr macht einem ja mut hier :D
Hab mir da meine Motoren für den Quadrocopter bestellt, wurden wohl vor 6Tagen losgeschickt.
Als Versandbestätigung hab ich auch Ebay mit drin?
"Good news! I am Lucia from Ebay Store GadgetExtreme, We've shipped your order by now."

Mal sehen wann das Zeug ankommt, hab eigentlich gehofft es würde noch in den Ferien ankommen :(

Lg. Tobi

helste

Erfahrener Benutzer
Leute, wenn ihr Sachen aus China bestellt, dann braucht ihr Geduld. Ich habe da bei unterschiedlichsten Shops bestellt und noch immer alles bekommen. Manchmal dauert es 10 Tage, manchmal 8 Wochen. Alles schon dabei gewesen.
Ich denke mal, dass die da so Sammeltransporte haben. Wenn man sich die Versandkosten anschaut, dann sind die so billig, dass das sicher nur zu Lasten der Versanddauer geht.
Mein absoluter Geschwindigkeitsrekord war mal bei der Bestellung meiner HD Kamera. Da habe ich als Versandoption UPS gewählt. Sonntag Abend bestellt, Mittwoch Vormittag stand der UPS Mann mit dem Paket vor der Tür.
Habe aber auch schon mal 8 Wochen gewartet.

etnie

Erfahrener Benutzer
auch der Zoll ist nicht immer gleich schnell! Erstes Paket lag 5 Wochen beim Zoll. Bei meinem letzten Paket ( das viel umfangreicher war) lag es laut Tracking 2 Tage beim Zoll als ich meinen Abholschein schon in der Hand hielt.

Steed

Jodelschnepfe.
Moin,
ich hab auch erst einmal bei GLB bestellt...
Hat knapp 3 Wochen gedauert. Ohne Zoll...

Grüsse: Dirk

eplu

Erfahrener Benutzer
Klar wird erstmal gesammelt, wer glaubt denn das er 4 Motore bestellt und dafür ein Flugzeug losgeschickt ;)

es fliegen so ~100 Cargos aus China, pro Woche! Je nachdem wie voll es wird. Die kommen zwar nicht alle nach Frankfurt, sondern auch America, Schweiz usw usw (kenne keine genauen Zahlen wieviel in Frankfurt ankommen). Wenn es halt sehr voll wird, werden die Pakete ja nach und nach abgebaut und der der zuletzt bestellt hat muss eben warten. ich weiß auch nicht genau ob China noch via Schiff Post verschickt. Denke aber da kommen nur noch die Warenhausbestellungen zb bei HK DE Warehouse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten