Ich möchte auch mal meine Erfahrungen mit Goodluckbuy posten.
Eigentlich habe ich immer nur bei Hobbyking bestellt. Aber dort ist eigentlich immer alles auf Backorder, was mit der Zeit langsam nervt. Nachteil beim König: Lange Wartezeit bis mal was verschickt wird, Teure Frachtkosten, Wahre muss immer Verzollt werden, sehr schlechter Support.
Darum habe ich mich mal entschlossen bei Goodluckbuy zu bestellen. Was mich überrascht ist das sehr grosse Sortiment an Multicoptern und Zubehör.
Klar die Preise sind teurer als beim König.
Aber nun mal zu den Vorteilen:
Support ist echt erste Sahne. Im live Chatt anschreiben und man bekommt promt ne Antwort
Mittlerweile habe ich schon 5 mal dort bestellt. Bei der ersten Lieferung haben die Propelleradapter bei den Motoren gefehlt.
Via live Chatt angeschrieben das nicht alles vollständig war bei der Lieferung. Und ohne grosse Begründung oder Beweis wurden die fehenden Adappter mit Tracking Post nachgesant.
Die anderen 4 Lieferungen gingen sehr schnell....ich bestelle immer via DHL. Die Bestellungen wurden immer am 1ten Tag nach der Bestellung Verschickt. Und mit DHL war das Paket immer nach 2 Tagen in meinem Briefkasten....wohne in der Schweiz.
Was natürlich auch noch ein Vorteil ist, das via DHL bis jetzt noch nie Zollgebühren gekommen sind
Bei der letzten Bestellung sind die falschen LEDs gekommen, falsche Farbe, was eigentlich nicht so tragisch ist.
Kurz den live Chatt angeschrieben und ihm das Problem geschildert, wurde wieder anstandslos akzeptiert ohne das man irgendwas belegen muss oder so. Ein paar Stunden später wurde schon der volle Betrag von den LEDs via Pay Pal zurückerstattet.
Also was soll ich da noch grossartig sagen, ich bin echt überzeugt von Goodluckbuy.....klar es kann immer mal wa schief gehen oder so...aber punkto Service sind sie echt grossartig.
Und zum Porto via DHL kann man auch nicht mekkern.....21 Dollar für ein 1,8 kG Paket ist echt günstig. Wen ich rechne wen ich in den nächsten Lokalen Hobbyshop fahre brauch ich auch 10-20 Euro an Benzin Geld.
Klar es ist dort alles ein wenig Teurer als zB beim König....aber ich bezahle lieber ein paar Euros mehr und bekomme dafür meine Wahre schnell und habe noch einen guten Support.
Und nochwas: Ich bekomme immer ne Persönliche Email das mein Packet verschickt wird. Und 1 Tag vor eintreffen der Lieferung bekomm ich immer nochmals ne Mail das mein Paket in den nächsten Tagen eintreffen sollte
Finde die Jungs machen echt nen guten Job