Goodluckbuy Erfahrungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KaiK

Erfahrener Benutzer
In der Regel findest du das nach 1-2 Wochen bei DHL.
Nicht verzweifeln. Hier ist noch nie was weggekommen bei >>50 Sendungen in den Vergangenen 5 Jahren.

hmm, GLB wird immer dubioser...

Ich habe für ca 70€↓ dort was bestellt, und auch gleich per Paypal bezahlt. Der Status der Bestellung stand dann über zwei Wochen auf "Processed".
Auf Anfragen per e-mail oder dem Kontaktformular kam nie eine Antwort.
Ich habe dann einen Paypal-Fall eröffnet, und innerhalb zwei Tagen war mein Geld wieder zurück auf dem PayPal Konto.
Der Status bei GLB steht weiterhin auf "Processed".....vielleicht kommt ja noch irgendwann mal schwarzer Müllsack mit Inhalt bei mir an :cool:

Ist das eine neue Masche, wenn was nicht lieferbar ist?

Zwischenzeitlich habe ich bei ebay die ganzen Teile bestellt. In Summe sogar ein paar € günstiger ;)

kabauterman

Erfahrener Benutzer
Also mein paket von Anfang September ist immernoch nicht da.

Nach mehrfachen E-Mails ohne Antwort habe ich dann einen Paypal-Fall eröffnet in dem GLB nur die Sendungsnummer als information hinterlegt hat. Ein paar Tage danach war der Chat dann endlich mal erreichbar und ich hatte ein ausführliches Gespräch mit dem Support in dem mir zugesichert wurde dass: wenn ich den Paypal Fall schließe und mein Paket bis 15.11. nicht da sein sollte, ich eine Rückerstattung bekomme, oder das Produkt nochmal aus dem UK Lager versendet wird.
Habe mir das nochmal per Mail versichern lassen.

Ich bin gespannt was nun am 15. wirklich passiert.

fpv23

Erfahrener Benutzer
Es ist zwar nicht GLB aber Banggood. Auch von dort immer perfekte Lieferungen seit > 3 Jahren. Jetzt stehen bei mir Bestellungen von Ende Sept. aus. Ich vermute mal, das Zeug liegt im Zoll und die bekommen es nicht abgearbeitet.
Wahrscheinlich haben sie Personal abziehen müssen wg. der Flüchtlingswelle.
Wenn man sucht findet man z.B. das hier: "Umschichtungen vom Zoll zur Bundespolizei".

Gruß
Michael

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Es ist zwar nicht GLB aber Banggood. Auch von dort immer perfekte Lieferungen seit > 3 Jahren. Jetzt stehen bei mir Bestellungen von Ende Sept. aus. Ich vermute mal, das Zeug liegt im Zoll und die bekommen es nicht abgearbeitet.
Wahrscheinlich haben sie Personal abziehen müssen wg. der Flüchtlingswelle.
Wenn man sucht findet man z.B. das hier: "Umschichtungen vom Zoll zur Bundespolizei".

Gruß
Michael
Musste auch letzte Woche eine 18 USD Sendung von Banggood per PDM (NL POST) beim Zoll abholen.
Fragte die nette Dame dann warum ich dass denn überhaupt abholen musste wenn doch sogar auf deren Benachrichtigung als Herkunftsland "Niederlande" stehe.
Sie meinte dann:
"Nun ja, das kommt von einem Händler aus China der diese Versandart auch mit anbietet".

Die haben wohl nun auch schon von dem PDM "Trick" Wind bekommen

LSG

Erfahrener Benutzer
Warum schreibt ihr das nicht in das nicht in das Banggood-Thema?

Bei mir ist bisher alles mit NL Post oder Netherland Direct Mail aus China gekommen, ist halt nur der Name des Versandunternehmens.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten