Gopro 3 von Foxtech ohne Seriennummer?

Kam den überhaupt das zeichen im Display das die Upgedatet hat? vielleicht noch mal ohne SD kart aber mit Akku versuchen?

Xodl

Erfahrener Benutzer
aso die haben nun ja neu jahr toll, und ich sitze auf der kaputten go damn vorfreude ist und bleibt immer die beste freude

Xodl

Erfahrener Benutzer
hab alle variatonen durch, auch mit akku raus shutter drücken karte drinn akku rein power resett nichts geht mehr irgendwie

ne im update ging se einfach aus batt ist voll

Na toll.. und ich wollte eigentlich heute auch updaten.. das lasse ich dann wohl eher mal :D

Xodl

Erfahrener Benutzer
jop würd ich auch^^

also egal wie was ich mache seis usb ran, oder das life out kabel mit 5 volt versorgung es leuchtet ned mal was bei mir,
und an machen sowieso ned.

schon wieder die schnautze sooo voll^^ hihi könnt grad zum saturn fahren

Butcher

Bill the Butcher
xodl, drück mal alle knöpfe gleichzeitig, oder wackel mal hinten am akkufach,... wird ja nich sofort hinüber sein,... geh mit gedult ran, auf kenen fall mit gewalt ^^

Versuch mal das:
(Wieder mit SD und ohne SD versuchen)

How to Hard reset:
Pull Battery
Push "Shutter Button" (keep it pushed)
Insert Battery
Push "Power on Button" (with shutter button still beeing pushed)

Bevor du Saturn leer Kaufst ;)

Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
da er schon ne zeit lang nicht geantwortet hat isser bestimmt schon bei saturn ^^

Xodl

Erfahrener Benutzer
ne war essen, ich teste nun alles nochmal durch

also alles durch geht nicht

Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
das kabel was dabei war hat ja jetz einmal nen 3poligen anschliss, da wird wohl video drauf ankommen und dann wie viel VOLT? oder schließt man von dem nur video an und von dem zweiadrigen dan 5v oder sowas ?

Xodl

Erfahrener Benutzer
ne also alles durch
meine will nicht
für nen master plan binn ich dankbar

Butcher

Bill the Butcher
ich habe bei mir auch nen aufkleber drinnen mit ner seriennummer, diese sieht aus wie die originale, auf der goPro seite habe ich jetz mal manuelles update durchgekickt, meine seriennummer eingegeben, und es scheint zu funzen, die haben mir jetz ne software generiert die ich runterladen kann :) aber ich trau mich nach Xodks erfahrungen grad nicht

FPV1

Banggood

Oben Unten