Gopro 3 von Foxtech ohne Seriennummer?

Butcher

Bill the Butcher
ALSO ORIGINALUPDATE von GOPRO direkt auf der website per java erkennen und aufspielen lassen, hat funktioniert, und auch das goproapp geht jetz mit wlan,.... hab grad verbuden und höre mir beim tippen zu,... mann is das geil :)

Xodl

Erfahrener Benutzer
ALSO ORIGINALUPDATE von GOPRO direkt auf der website per java erkennen und aufspielen lassen, hat funktioniert, und auch das goproapp geht jetz mit wlan,.... hab grad verbuden und höre mir beim tippen zu,... mann is das geil :)

heul :(.........................

Foxtech Update ist Done. Mal die App testen :D

Ed: Funktioniert zu 100% alles!

Zuletzt bearbeitet:

Xodl

Erfahrener Benutzer
wenn ich es an den pc per usb anstecke sagt mein pc, das irgendwas da ist, aber er weis es nicht, go bleibt aus, und tut nichts

Xodl

Erfahrener Benutzer
also ich binn mit meinem latein am ende meine will einfach ned an gehn pc erkennt was, aber weis nicht was,
power an resett, alles hilft nichts

Butcher

Bill the Butcher
lass sie einfach mal ne bissel am pc hängen ung gug im hardwaremanager was es dir sagt

Xodl

Erfahrener Benutzer
also wenn ich se an den pc stecke steht im manager
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

aber es kommt ja ned mal ne lade lampe oder sowas
aber ich kann mir echt ned erklären wie es bei einem update so zerschießen kann, das se ned mal mehr an geht

Butcher

Bill the Butcher
dann gug mal ob du das gerät im hardwaremanager deaktivieren kannst, ob dann was passiert

Xodl

Erfahrener Benutzer
passiert nichts deaktiviert einfach, und dann kann ich normal aktiviren klicken

und es sollte ja ne rote lampe leuchten, wennse wo am netz hängt, also akku laden, macht se auch ned

son scheiß

Zuletzt bearbeitet:

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Tja, was soll man dazu sagen ? Zuerst ein Foto machen, dann das Update aufspielen, dann gehts auch... Blöd ist nur, wenn Foxtech das der Kamera nicht beilegt.. :-/

Xodl

Erfahrener Benutzer
habe ich ja alles genau so gemacht, aber dann kackte die cam mitten drinnen ab, und nüscht ging mehr, alles aus, und geht auch nimmer an

sie sagte ja update blabla, und machte auch was, halt dann irgendwann ging sie aus, nach ca 1-2 minuten

so und nun tut sie garnichts mehr, selbst einfaches laden geht nicht mehr, ich gehe davon aus, das wenn ich an den usb anstecke wenigstens irgendwas leuchten muss

hardware resett laut forum
variante 1
1.SD-Karte formatieren und die neuste Firmware von der GoPro-Seite draufspielen (siehe http://gopro.com/support/product-regist ... o3-cameras)
2.Akku aus der Kamera nehmen und wieder einlegen, ohne die Kamera zu starten!
3.SD-Karte einlegen
4.Auslöse-Knopf (Shutter) drücken und halten(!)
5.Power/Mode-Knopf drücken - es sollte die Meldung "Updating..." erscheinen
6.Auslöse-Knopf loslassen
7.nach dem Abschluss des Updates (Kamera startet bis zu dreimal neu) ist die Kamera wieder einsatzbereit

Variante 2
1. Manuelles Update aufrufen...
2. Product Registration
3. Serial Number (case sensitive) eingeben
4. Camera Setup Wifi "Name und Passwort" festlegen (wird später zum connecten über Wifi gebraucht)
5. update.zip runterladen
6. Dateien auf die in der Cam frisch formatierte SD-Karte (ROOT; Hauptverzeichnis, X:\...) entpacken:
HD3.01-firmware.bin
settings.in
update.cmd
WF3.01-app.bin
7. Cam ausschalten, Akku raus (1min) und erst dann den Akku rein, ohne Taste drücken
8. Cam normal einschalten und Update startet automatisch
Die Kamera startet mehrmals neu (ca.3x) und darf dabei nicht unterbrochen werden!

ich beckomme eine update file von der gopro seite da ich ne sn drinnen habe.

alles ohne erfolg, daher gehe ich nun davon aus, da ja nicht mal was leuchtet sie keinen strom hat, beckommt oder so. der akku hat genau 3,74 also voll.
selbst mit dem av kabel und nen eneloop pack geht nichts da leuchtet nichts.

restart knöüfe drücken batterie raus mit/ohne sd karte alles versucht tod ist tod scheiß mist

Manfet

Erfahrener Benutzer
kein Licht heißt nicht unbedingt keine Spannung. Die LEDs werden von der Logik geschaltet und wenn der falsch geflasht ist schalten die auch nicht. Ich wünsch dir viel Erfolg, meine GoPro2 ist beim Update auch irgendwie kaputt gegangen, ich hab aber zugegebenermaßen nicht das Original GoPro USB Kabel verwendet, mich sonst aber strickt an Anleitung gehalten. Der Rechner sagte dann abziehen und neustarten, das hab ich gemacht und nichts ging mehr. Hatte Glück weil ich es zum Media Markt bringen konnte, die GoPro war dann aber auch erstmal 4 Wochen lang weg.
Ich hoffe mal du bekommst deine noch irgendwie wieder zum Laufen

Xodl

Erfahrener Benutzer
orginal kabel? hab ich auch ned, war auch keins dabei

also hab se nun ne std am netz gelassen die batterie wurde warm, also floßß irgendwo strom durch, nun habe ich se mal für nächste std stromlos gemacht, also akku raus, dann geht die ganze prozedur von vorne los. solange die in hongkong ihr fest haben kann ich eh nichts mehr machn dann.

außer es kommt noch irgendeiner mit einem Tages Tipp daher, und flips läuft se wieder

gruß stefan

Ich bin froh das ich meine BE mit Garantie in Deutschland geholt habe. Ich würde heulen wenn die jetzt Schrott wäre und ich sie nach China wieder zurück schicken dürfte.

Ich drücke dir die Daumen das du sie wieder hinbekommst.

LG Chris

matala

Erfahrener Benutzer
also ist meine schrott oder? da se ja garnichts mehr tut, nur weil das update schief ging? warum auch immer?
hatte ich mit einer orig. gopro silver auch
es ging nichts mehr (beim update aus schluss ende )
zurück zu gopro geschickt geld zurück und eine bei saturn gekauft
und damit kein update mehr durchgeführt

ich hatte aber den akku im verdacht
den hatte ich noch extern mit einem andere ladegerät aufgeladen und dann ging sie wieder an aber funktionierte dann nicht richtig

es sieht schlecht aus

gruss matala

Zuletzt bearbeitet:

Xodl

Erfahrener Benutzer
kann mir wer mal bitte bestätigen, das das ne sn ist? also ein aufkleber mit qr code und einer nummer daneben im batteriefach linke seite, dann würd ich mal bei go anrufen^^

edit^^: ja ist eine serien nummer hab mir grad mit dieser das update runtergeladen, aber da die go ja ned angeht nutzlos HEUL :(

Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
jaaaa, bei mir hat das onlineupdate mit dieser seriennummer funktioniert,... :)

FPV1

Banggood

Oben Unten