GoPro HD 1080p für 111,83 €

Sledge

lonesome Cowboy
Schwabenflieger hat gesagt.:
Hey wie wärs mit einer zweiten Runde...

der Verkäufer schein neues Krimskrams herein bekommen zu haben und bietet die GoPro unter anderem ebay Account nun noch billiger an.

Gopro für 29,99.- €

Wer beim letzten Mal nicht die Gelegenheit hatte zu kaufen, hat jetzt noch eine Chance.
Wie wärs ?

Viele Grüße

Achim
Boah, das ist ja als würdest Du bei einem Treffen der anonymen Alkoholikern Bier verteilen. Wir befinden uns alle noch in einem kritischen und traumatischen Zustand. Da darfst Du uns nicht mit solchen Angeboten in Versuchung führen :)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Karsten J. brauchst dich nicht aufregen, das dauert manchmal längger und manchmal kürzer :)

dein geld kriegste auf jedenfall wieder.

Kaldi

...es funktioniert!
Sledge hat gesagt.:
Schwabenflieger hat gesagt.:
Hey wie wärs mit einer zweiten Runde...

der Verkäufer schein neues Krimskrams herein bekommen zu haben und bietet die GoPro unter anderem ebay Account nun noch billiger an.

Gopro für 29,99.- €

Wer beim letzten Mal nicht die Gelegenheit hatte zu kaufen, hat jetzt noch eine Chance.
Wie wärs ?

Viele Grüße

Achim
Boah, das ist ja als würdest Du bei einem Treffen der anonymen Alkoholikern Bier verteilen. Wir befinden uns alle noch in einem kritischen und traumatischen Zustand. Da darfst Du uns nicht mit solchen Angeboten in Versuchung führen :)
Sledge - Deine Sprüche kommen immer so schön trocken rüber...

ich bin dafür, diesen Thread zum "Thread des Jahres" in der Kategorie "Unterhaltung" zu küren...

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
Sledge hat gesagt.:
...ja, mit allem hätt' ich gerechnet - nur nicht mit so einem coolen Vergleich :D

Viele Grüße

Achim

electracks

Erfahrener Benutzer
Ich hab heute einen 64GB Kingston USB Stick aus China bekommen. Ich kann mich aber nicht erinnern einen bestellt zu haben....

Ich hatte bei jianbinaini521 die GoPro bestellt.

Mal sehen ob das wirklich 64GB sind....

Edit:
Ich war sogar so wahnsinnig und hab bei dem noch den Dyson Staubsauger für knapp 60 Euro bestellt.

sven

Erfahrener Benutzer
jeder kennt den Satz : wer Billig kauft , kauft zweimal..... aber Ihr macht es immer wieder....
schaltet euer Mensch mal ein

Kienzle

Erfahrener Benutzer
kann mir mal jemand verraten was hier die letzten Wochen los ist? Jeder hat hier mittlerweile den "Klugschei...mode an"

ich entschuldige mich schon mal für die Wortwahl...., aber der Ton nimmt irgendwie an Schärfe zu in letzter Zeit.

gruss

VikiN

Flying Wing Freak
sven hat gesagt.:
jeder kennt den Satz : wer Billig kauft , kauft zweimal..... aber Ihr macht es immer wieder....
schaltet euer Mensch mal ein
hmmm stimmt

erst die billige GoPro für ~170.- ( die auch gekommen ist )
und jetzt die 2. ( auf die ich noch warte )

bei mir steht nun seit längerer zeit bei ebay das sie länger als 48 std. brauchen und sich per email bei mir melden

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
DerCamperHB hat gesagt.:
Echt Schade das keiner zum Zoll musste,glaube kaum, das ihr dabei um die Mehrwertsteuer rum kommen würdet, DAS wäre mal eine Gerechte Strafe:p:
Wie erbärmlich müsste mein Leben sein, damit ich mich über so etwas freuen könnte, wenn andere Leute ihr gekauften Sachen nicht geliefert bekommen.

marco2277

Erfahrener Benutzer
Ich will euch den spass nicht verderben.
Aber nur wo ein klar erbringbarer Nachweis fehlt, wie die Paketnummer, zahlt Paypal generell ohne Probleme aus.
Bei falschem Inhalt ist so ein Nachweis ohne weitere Ermittlungsarbeit nicht eringbar.
Für Paypal ist somit keine klare Beurteilungsgrundlage gegeben.
Bei einer Notwendigkeit weiterer Ermittlungstätigkeiten wird Paypal eher nicht zahlen.

lest einfach selbst.

www.screw-paypal.com/international_pages/deutschland.html

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Ronny das Verstehst du falsch
Es geht nicht um das nicht bekommen, das war doch klar gewesen, hattest doch selber Bedenken

Mich stört eben das "Bestelle ich einfach, wenn es nicht passt, muss Paypal mir halt mein Geld zurück geben"

Klar gehört de Händler ein Denkzettel verpasst, die ganzen Kleinteile und der Versand war auch nicht Umsonst, aber im Prinzip ist PP hier am meisten Verarscht worden

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Das ist aber dann nicht unser Problem, denn Paypal wirbt nunmal mit Käuferschutz und den müssen sie jetzt eingehen, wenn nicht muss denen klar sein, dass negative Mundpropaganda getrieben wird.

Sledge

lonesome Cowboy
DerCamperHB hat gesagt.:
Ronny das Verstehst du falsch
Es geht nicht um das nicht bekommen, das war doch klar gewesen, hattest doch selber Bedenken

Mich stört eben das "Bestelle ich einfach, wenn es nicht passt, muss Paypal mir halt mein Geld zurück geben"

Klar gehört de Händler ein Denkzettel verpasst, die ganzen Kleinteile und der Versand war auch nicht Umsonst, aber im Prinzip ist PP hier am meisten Verarscht worden
Also bitte. Clinton wurde vielleicht verarscht, aber Paypal verdient genau damit Geld. Gäbe es keine Betrüger im Fernabsatz dann bräuchte auch keiner Paypal. Ich verstehe gar nicht, dass sich hier so viele Leute Sorgen um Paypal machen. Wenn man nur unzureichende Informationen über das Geschäftsmodell hat, dann lohnt es sich doch gar nicht darüber nachzudenken. Alles andere ist reine Spekulation.
Und wenn ich nicht so müde wäre würde ich meine Naivität noch mal rechtfertigen aber das lohnt sich erst wenn noch 10 Meldungen in der Richtung kommen.

FPV1

Banggood

Oben Unten