GoPro HD 1080p für 111,83 €

bubuu

Erfahrener Benutzer
bei mir steht bei ebay (fall auch über ebay aufgemacht)
"Der Verkäufer muss bis zum 10. Okt. 2011 antworten."

Mein eBay => Mein Mitgliedskonto => Probleme klären

hab zum Spaß mal nach der Trackingnummer gefragt :D

Sehr geehrte Frau XXXXX,

vielen Dank für die Übergabe des Falles zum Artikel "GoPro Motorsports Hero 1080p Camera“ an den eBay Kundenservice.

Sie zeigen uns damit, dass bisher keine zufriedenstellende Einigung mit dem Verkäufer zustande gekommen ist. Wir werden den Fall nach den PayPal-Käuferschutzrichtlinien überprüfen und gegebenenfalls den Kaufpreis inklusiver der ursprünglichen Versandkosten auf Ihr PayPal-Konto zurückerstatten.

Ich habe gesehen, dass Sie Ihren Artikel am 27. September 2011 mit PayPal bezahlt haben. Sie haben so die sicherste Zahlungsmethode gewählt und Ihr Kauf ist über den "eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal" abgesichert.

Ich werde Ihren Verkäufer jetzt erneut kontaktieren und ihn auffordern uns innerhalb von 3 Tagen einen Sendungsnachweis vom Versand des Artikels zu erbringen. Kann er dies nicht, wird der Fall gegebenenfalls zu Ihren Gunsten entschieden.

Über unsere Entscheidung werden wir Sie schnellstmöglich informieren. Den aktuellen Status können Sie aber auch jederzeit in „Probleme klären“ nachvollziehen.
Wenn sich das Problem zwischenzeitlich löst, können Sie den Fall jederzeit schließen.

Bei der Übergabe des Falles haben Sie zusätzlich eine Nachricht an den Kundenservice hinterlassen. Sie geben weiter, dass Sie der Verkäufer aufgefordert hat den Fall zu schließen.

Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir prüfen den Verkäufer und leiten angemessene Maßnahmen ein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine detaillierte Auskunft zu unserer Entscheidung geben können.

Frau XXXXX ich wünsche Ihnen bei zukünftigen Transaktionen auf eBay viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Bechtinger
eBay-Kundenservice

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Die Auktion ist noch da. Wollte meinen Fall auch bei paypal melden, aber die haben mich an ebay weitergeleitet und da konntest du die Auktion auswählen um nen Fall zu öffnen...

Ich habe Nachricht von paypal.:)

Lieber Rob,
Wir haben die Untersuchung in Ihrem Fall abgeschlossen und entschieden, zu Ihren Gunsten.

Wir konnten einen Betrag von £ 96,90 Rendite zurückzahlen
Fortschritt und dieser Betrag wird Ihrem Konto gutgeschrieben. Bitte
beachten Sie, dass das Maximum von fünf Tagen oder mehr, bis die
Konto gutgeschrieben wird angezeigt.

Für mich ist das Problem abgeschlossen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Rob

(translated by google translate)

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Jupp, passt mit der Trackingnummer überein, habe gerade mit Paypal telefoniert die kümmern sich weiter..... :)

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Das Teil ist noch nichtmal aus Leder...
das ist irgendso ein billiger Chinastoff...
Ich ruf nachher auch Paypal an, hoffentlich hat meine Frau den Umschlag nicht entsorgt :S:

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Hab jetzt mit Paypal telefoniert.
Der Status wurde jetzt geändert von "nicht erhalten" zu "Scheißdreck erhalten"
Paypal kontaktiert jetzt den Verkäufer.. (10 Tage)
Wenn der sich nicht meldet, bekomme ich das Geld wieder
Wenn der sich meldet muss ich zur Polizei, Anzeige erstatten und bekomme dann mein Geld (lt. Paypal)

Komm mir nochmal jemand mit ner GoPro für 111,83 !!!! :p:

Felias

Erfahrener Benutzer
:D :D :D :D :D :D

Oh mann, das ist ja zu geil ;-)

Könnte mal einer bitte das Täschchen an sein Modell schnallen und ein paar Testaufnahmen machen? R3-Modus reicht ;-)

I <3 this!

(@Heiko: Der Herzchensmiley is putt! wäääh ;-))

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Verdammt.. der R3 Mode funktioniert nicht.. Wo sind denn da die Knöpfe ?
Und eine Bedienungsanleitung ist da auch nicht dabei... mann mann mann

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich glaube das ist Sprachgesteuert... Und Du musst es erst per Chinesisch auf die deutsche Sprache umstellen... Wenns nicht geht mach mal ein Video von Deinem Eingabeversuch ;-)

FPV1

Banggood

Oben Unten