Sehr geehrte Frau XXXXX,
vielen Dank für die Übergabe des Falles zum Artikel "GoPro Motorsports Hero 1080p Camera“ an den eBay Kundenservice.
Sie zeigen uns damit, dass bisher keine zufriedenstellende Einigung mit dem Verkäufer zustande gekommen ist. Wir werden den Fall nach den PayPal-Käuferschutzrichtlinien überprüfen und gegebenenfalls den Kaufpreis inklusiver der ursprünglichen Versandkosten auf Ihr PayPal-Konto zurückerstatten.
Ich habe gesehen, dass Sie Ihren Artikel am 27. September 2011 mit PayPal bezahlt haben. Sie haben so die sicherste Zahlungsmethode gewählt und Ihr Kauf ist über den "eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal" abgesichert.
Ich werde Ihren Verkäufer jetzt erneut kontaktieren und ihn auffordern uns innerhalb von 3 Tagen einen Sendungsnachweis vom Versand des Artikels zu erbringen. Kann er dies nicht, wird der Fall gegebenenfalls zu Ihren Gunsten entschieden.
Über unsere Entscheidung werden wir Sie schnellstmöglich informieren. Den aktuellen Status können Sie aber auch jederzeit in „Probleme klären“ nachvollziehen.
Wenn sich das Problem zwischenzeitlich löst, können Sie den Fall jederzeit schließen.
Bei der Übergabe des Falles haben Sie zusätzlich eine Nachricht an den Kundenservice hinterlassen. Sie geben weiter, dass Sie der Verkäufer aufgefordert hat den Fall zu schließen.
Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir prüfen den Verkäufer und leiten angemessene Maßnahmen ein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine detaillierte Auskunft zu unserer Entscheidung geben können.
Frau XXXXX ich wünsche Ihnen bei zukünftigen Transaktionen auf eBay viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Chris Bechtinger
eBay-Kundenservice