GoPro HD 1080p für 111,83 €

Hallo, kam ich zu diesem Forum durch google auf der Suche nach erindenise22 Namen. Auch ich habe einen GoPro durch ebay gekauft. Ich bin neugierig, was Ihre Aktionen in den kommenden Tagen.

Puppetshow

Kaldi

...es funktioniert!
Puppetshow hat gesagt.:
Hallo, kam ich zu diesem Forum durch google auf der Suche nach erindenise22 Namen. Auch ich habe einen GoPro durch ebay gekauft. Ich bin neugierig, was Ihre Aktionen in den kommenden Tagen.

Puppetshow
Hallo, dann mal Willkommen hier - wenn per PayPal bezahlt wurde, würde ich mir mal keine Sorgen machen...

Ok. Das wars.
Hab grad eine Email von Ebay bekommen, dass der User gesperrt wurde: "MC015 Wichtige Mitteilung der eBay-Abteilung für Schadensprävention"

Ich soll per Paypal einen Schadensfall eröffnen.

So das kam heute : Dieses Angebot (110750229899) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.

Ist also auch gelaufen so wie es ausguckt. Unter gekaufte Sachen ist es bei mir auch nicht mehr drin schade.

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Hi

Ich werd´ verrückt, meine Trackingnumber zeigt was an
Zielland : Germany
nur die Location kenn ich net :
GUOJIHANJIANYUNYINGZHONGXIN :wow:

DieFlugwurst

Erfahrener Benutzer
Qualität hat nun mal ihren Preis ...auch wenn wir im Zeitalter von "Geiz ist Geil" leben wundert es mich wie man bewußt die Augen vor der Realität verschließen kann und im Vorfeld bequem die Verantwortung an Pay-Pal abgeschoben wird, obwohl ganz offensichtlich war, das der Verkäufer vorher nur mit Nippeskram seine Bewertungen gepusht hat . Ich wünsche allen die sich für 8 x klüger gehalten haben viel Erfolg beim Geldeintreiben.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
jetzt halt mal die luft an .. "8x klüger" ?! uns war allen klar das das so enden wird.
und das "geldeintreiben" beschränkt sich auf 2 Emails.

also mir war es den spaß auf jedenfall wert :D

sven

Erfahrener Benutzer
die Cam kommt an.... bestimmt.... weil sie in echt ja nur 80 Euro kostet....
also 2-4 wochen warten und Briefkasten / Postboten rein lassen...

eventuell kommt es beim Zoll an....!!!!

also abwarten....

habe sein Lego Jeti erst letztens bekommen....

:D

DieFlugwurst

Erfahrener Benutzer
amadeus hat gesagt.:
also mir war es den spaß auf jedenfall wert :D
..komischer Humor..ich hoffe wir lachen alle lauthals mit wenn PayPal dann irgendwann mal wieder die Gebühren erhöht !!

seis drum ...so hat jeder eben seinen ganz eigenen Humor ..

ich habe übrigens noch einen BMW X5 4.8is mit 360PS unten in der Garage zum Verkauf stehen. Ich dachte so an 250 EU natürlich nur gegen Vorkasse auf mein Konto beim Bankhaus ????? ( Kontonummer über PN )...oder natürlich über Paypal :D

Nur zur Sicherheit : Dies ist ein Scherz !!! Es steht kein Auto zum Verkauf !!! Und ich bitte darum von jeglichen Zahlungen abzusehen !!!

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
nana 360PS ... das ist aber garnicht gut für die umwelt. dann bist du also schuld wenn die benzinpreise wegen öko krimskrams erhöht werden und du machst meinen kindern dieluft schmutzig ! nanan ;)

DieFlugwurst

Erfahrener Benutzer
..und ich dachte ich wäre ein guter Mensch der die Welt verbessern kann..nee was bin ich schlecht ..und dann auch noch FPV - Anfänger ..ich bin sowas von schlecht ...aber ich habe wenigstens die Gopro und kann die Kinder filmen, die am Auspuff schnuppern :p:

Sledge

lonesome Cowboy
DieFlugwurst hat gesagt.:
..und ich dachte ich wäre ein guter Mensch der die Welt verbessern kann..nee was bin ich schlecht ..und dann auch noch FPV - Anfänger ..ich bin sowas von schlecht ...aber ich habe wenigstens die Gopro und kann die Kinder filmen, die am Auspuff schnuppern :p:
Nana so schlimm ist es nicht aber Du ziehst die Laune in diesem Thread doch schon erheblich runter :)

bubuu

Erfahrener Benutzer
Oh ja! :( Das Anbieten einer Penisprothese gehört tatsächlich nicht ins FPV-Forum, selbst wenn es sich tatsächlich um ein deutsches Markenfabrikat handelt ;)

Ich weiß jetzt allerdings wie sich Grandcaravan bei der Versandbestätigungsmail gefühlt haben muss bei der er übergangen wurden: mir fehlt noch die Mail, dass ich doch bitte den Fall schließen soll :D
Ich hoffe das liegt nicht an meinem Weg, den Fall über ebay zu melden :(

VikiN

Flying Wing Freak

DieFlugwurst

Erfahrener Benutzer
mein Schlusswort ..ich wollte / will niemand auf die Füße treten oder runter ziehen, wir müssen / wollen alle irgendwo sparen, jedoch wenn man mehr oder weniger gleichgültig in so einen Nepp reintappt, weil man weiss das ein anderer (PayPal) muß im Zweifelsfall die Rechnung zahlen, dann öffnen wir in Zukunft solchen Betrügern immer wieder Haus & Hof ...und mal ehrlich die Cam ist wirklich klasse und ich kann jeden verstehen der nun entäuscht ist weil er leer ausgeht . Warum tut man sich so etwas an ?

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
deswegen : http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=4939
hab mir da 2 gesichert und das war ein top deal.

das hat bei mir garnix mit spaaren zu tun, die schnäppchenjagt is eher das ziel.
ich "brauch" keine gopro ich hab schon eine ^^ paypal ist nicht doof die haben dem sein konto schon lange eingefroren, paypal hat sicher selber auch keinen schaden. wozu gibts versicherungen ;) (ja ich weis das problem weitergegeben...)

FPV1

Banggood

Oben Unten