GoPro HD 1080p für 111,83 €

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Jetzt wirds interessant:

hello,your item have be packaged,i know you have open a case,if you dont want to buy it,we will refund your money to you on
paypal,you know our ebay account have be suspended,now we can not access my ebay normally,so we have to go to paypal to
refund your money,please close the case,once that,the refund button can show on our paypal transaction,then i can refund
your money through paypal
From ebay seller:erindenise22

und wenn ich das getan hab, kommt das Geld nie wieder und der Fall ist geschlossen...
O D E R ?

Gruß Karsten

heckmic

Erfahrener Benutzer
Bei mir nun auch:

hello,your item have be packaged,i know you have open a case,if you dont want to buy it,we will refund your money to you on
paypal,you know our ebay account have be suspended,now we can not access my ebay normally,so we have to go to paypal to
refund your money,please close the case,once that,the refund button can show on our paypal transaction,then i can refund
your money through paypal
From ebay seller:erindenise22

Habe um refund gebeten :D - Mal sehen!

Sledge

lonesome Cowboy
Wenn man schon einen Fall gemeldet hat würde ich den tunlichst nicht schließen. Ich habe mal nach Tracking Infos gefragt. Wenn Mitte nächste Woche nicht kommt mache ich auch nen Fall bei Paypal auf.

Kaldi

...es funktioniert!
[size=x-large]
AUF KEINEN FALL DEN KONFLIKT SCHLIESSEN !!! Dann ist das Geld definitiv weg und ihr könnt nur noch hoffen und beten.
[/size]

Der Verkäufer lügt. Wenn man einen Fall/Konflikt geöffnet hat, kann der Verkäufer sehr wohl das Geld zurück erstatten, das ist nämlich eine der Optionen, die einem PayPal gibt. PayPal sagt: Tracking-Nr. vorlegen oder Geld zurück, vorher kann er nicht darauf zugreifen. Nachdem er eine Tracking-Nr. vorgelegt hat, heißt das noch lange nicht, dass er das Geld auch bekommt. Erst wenn der Käufer bestätigt hat, die Ware erhalten zu haben und alles OK ist...

heckmic

Erfahrener Benutzer
Genau, NICHT SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!!

Es geht weiter:
Der Verkäufer hat auf unsere Anforderung nach Nachverfolgungsdaten
reagiert. Wir haben die Nachverfolgungsdaten noch nicht überprüft, aber wir
wollten Ihnen die Antwort des Verkäufers ebenfalls zur Verfügung stellen.

Versandunternehmen: http://intmail.183.com.cn/
Nachverfolgungsnummer: RA125609047CN

Wenn Sie den Artikel erhalten haben, nehmen Sie Ihre Beschwerde bitte
zurück, indem Sie auf den nachstehenden Link klicken:
...
Wenn Sie den Artikel noch nicht erhalten haben, brauchen Sie nichts weiter
zu tun. Wir werden die Angaben des Verkäufers prüfen und die Untersuchung
fortsetzen. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir weitere
Informationen zu Ihrem Fall haben.
und

Status

Der Verkäufer hat auf unsere Anfrage nach Nachverfolgungsdaten reagiert. Wir haben die Nachverfolgungsdaten noch nicht überprüft, wollten sie Ihnen aber ebenfalls zur Verfügung stellen.

Nachverfolgungsnummer: RA125609047CN
Versandunternehmen: http://intmail.183.com.cn/

So geht es weiter

Wenn Sie den Artikel immer noch nicht erhalten haben, müssen Sie gar nichts tun. Wir werden die Angaben des Verkäufers prüfen und Sie bis zum 2. Okt 2011 über neue Entwicklungen informieren.
Wir warten also bis zum 2. Oktober :D

Also entweder habe ich dann eine Gopro oder ein Paket mit bunten Pillen oder was auch immer...

Kaldi

...es funktioniert!
Danke heckmic, das bestätigt nochmals meine Aussage, dass PayPal erst noch die Reaktion des Käufers abwaret.
Auf jeden Fall PayPal informieren, dass der Verkäufer nicht wie im Kaufvertrag vereinbart aus UK versendet, sondern aus China und die Lieferzeit nicht wie veranschlagt 7 Tage, sondern mindestens 25 Tage sind.
Ferner sollte man die Zollgebühren geltend machen, denn die wären aus UK nicht angefallen. Also wenn die GoPro wirklich irgendwann ankommen sollte, dem Verkäufer klar machen, dass er die Zoll-Gebühren noch erstatten muss (man kann Teilgutschriften über PayPal machen), damit der Fall endgültig geschlossen werden kann.

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Hoffe für Euch das Ihr keine GOPRO mit Zeitstempel unten rechts bekommt... ;)
Aber wohl besser als nix... :d

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Wahnsinn...
das muss bei der Aktion ja um richtig viel Kohle gehen.
Habe auch eine Trackingnumber erhalten, aber ich kann nichts abrufen.

Gruß Karsten

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Man man man.. er hätte doch wenigstens verschiedene Tracking-Nummern verschicken sollen, und bei der Tracking-Site eine kleine DB hinterlegen können in der Zieladresse und Trackingnummer hinterlegt ist..

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
sorry, hatte gerade dicke Augen vor lauter Lachen..
die letzten beiden Zahlen haben sich unterschieden....

aber trotzdem kommt man auf keine weiterführende Seite mit irgendwelchen Informationen ..

aber hey.. der Kerl versucht mit allen Mitteln das Geld zu bekommen, das muss man ihm lassen :p:

Kaldi

...es funktioniert!
Ronny1407 hat gesagt.:
Man man man.. er hätte doch wenigstens verschiedene Tracking-Nummern verschicken sollen, und bei der Tracking-Site eine kleine DB hinterlegen können in der Zieladresse und Trackingnummer hinterlegt ist..
genau - so ein script tippe ich dem in 15 Minuten. Vielleicht sollte ich mal Kontakt mit ihm aufnehmen - dann teile ich mit ihm und gaukle euch hier vor, es sei alles in Ordnung.

:popcorn:

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Ok dann kann ich ja bei der anderen Aktion noch ein paar Kameras bestellen.. vielleicht kommen die dann wenigstens an

FPV1

Banggood

Oben Unten