GoPro HD 1080p für 111,83 €

Kienzle

Erfahrener Benutzer
ich hab ne mail bekommen :)

hello,your item have be dispatched from our Hong Kong Agent,that is Airmail,it will take 20-25 days to come to your country,please wait it patiently
from ebay seller:erindenise22

ich dachte die dinger liegen in UK??

lol

beastyboy80

Erfahrener Benutzer
hab auch was bekommen

hello,your item have be dispatched from our Hong Kong Agent,that is Airmail,it will take 20-25 days to come to your country,please wait it patiently

LOL

VikiN

Flying Wing Freak
ssl hat gesagt.:
Falls du tatsächlich ne Nummer bekommst dann ist die für ein Päckchen mit nem Backstein drin :p
vielleicht haben es die chinesn ja auch geschafft die elektronik der chain key cam HD in ein täuschend echt ausehendens GoPro gehäuse zu verfrachten ;)

Ohje, habe auch die Mail:

Mailadresse: [email protected]

Kaldi

...es funktioniert!
wie gesagt 45 Tage hat man Zeit. Ich würde mal max. 30 Tage warten und sehen ob was kommt...

selbst wenn man nach 40 Tagen das Paket bekommt und ne billige Kopie, ein Backstein oder Reis in dem Paket ist, kann man das noch PayPal melden.

mista hat gesagt.:
Conker16 hat gesagt.:
Was ich nicht versteh, was haben die davon ? Durch Paypal bekommen wir unser Geld ja zurück.
Die Frage ist nur, ob Paypal auch sein Geld bekommt.
Paypal hat sein (unser) Geld noch. Die werden ihn jetzt anschreiben und er muss Rechnungen vorlegen... sonst bekommt er nichts ausgezahlt

Kaldi

...es funktioniert!
Hey Leute - jetzt bleibt doch mal locker... :D

Ihr wusstet doch, worauf Ihr Euch einlaßt. Das Angebot war/ist mehr als dubios und etwas unseriös. Darauf gab es genügend Hinweise und auch Warnungen.

Dank Zahlungsmöglichkeit mit PayPal habt Ihr 45 Tage Zeit, wo Ihr Euch keine Sorgen um das Geld machen müsst.

Das einzige was ihr jetzt braucht, ist ein wenig Geduld. Wem die 100,- Euro jetzt schon weh tun, der hätte nicht zuschlagen dürfen. Da war dann die Gier wohl doch viel größer als der Verstand / Portemonaie...

Geiz ist geil, man muss aber damit umgehen können...

FPV1

Banggood

Oben Unten