GoPro HD 1080p für 111,83 €

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Bei mir ist es auch verschwunden :D
Man war das ein geiler Tag. hat Spaß gemacht mit Euch ;)

Was ist denn nun mit dem 93€-Schnäppchen?
http://www.ebay.de/itm/GoPro-HD-Motorsports-HERO-1080p-Camera-/110750229899?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item19c93a658b

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Grandcaravan hat gesagt.:
http://www.ebay.de/itm/GoPro-HD-Motorsports-HERO-1080p-Camera-/110750229899?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item19c93a658b
Hmm wieso? Benötigst du noch eine vierte?

Kaldi

...es funktioniert!
Grandcaravan hat gesagt.:
hör bloß auf - ich hab beim scrollen ausversehen auf den Sofortkaufen-Link geklickt und schon hatte ich sie gekauft. Da kam noch nicht mal ein Zwischenschritt zur Bestätigung... hätte nie gedacht, dass mir mal so was schusseliges passiert. Aber ich bezahle sie erst gar nicht... sie ist auch nicht unter meinen Käufen gelistet.

bubuu

Erfahrener Benutzer
Das Porto für so eine klitzekleine Hinweismail würde ebay aber vermutlich auch nicht in den Ruin treiben, oder?
Ohne diese würde ich jetzt extra Urlaub nehmen und vor meinem Briefkasten campieren.

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Kaldi

DU BIST GEIL :D

P.S.: Bei mir ist der Kauf auch verschwunden.
Wie gehts da jetzt weiter ?
Muss man sich bei Paypal melden ?

Gruß Karsten

Was ich nicht versteh, was haben die davon ? Durch Paypal bekommen wir unser Geld ja zurück.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
hm vielleicht schieben die das geld soffort wo anderst hin weiter ?!
zb in anonyme UKASH etc ? dann kommt die versicherung von payal dafür auf.

hmm schade ich wollte gerade 30 kameras bestellen.. ich hab gedacht das wäre ein echter verkäufer mit seinen vielen positiven bewertungen.. er hat ja immerhin im letzten halben jahr 400 ohrringe zu je 0,1€ das set verkauft.. das muss doch ein echter geschäftsmann sein!

roterhummer

Erfahrener Benutzer
oh man, ihr macht mich wahnsinnig...

mein finger zuckt schon heftig wenn ich mir das angebot angucke, habe ich erst wieder mit baldrian in den griff bekommen...

letztenendes hat jetzt doch der verstand obsiegt, nehme euch aber gern eine gopro für einen guten kurs ab (inkl risikoaufschlag versteht sich)

bei interesse einfach pn

good luck

VikiN

Flying Wing Freak
hab den verkäufer mal angeschrieben wann er die GoPro versendet
bzw. ob er die mir gleich an meine neue adresse schicken kann ;-)
- nur so als vorwand

sollte ich mein geld von paypal nicht bald wieder auf meinem konto haben, meld ich den fall spätestens nächste Woche...

Sammelklage ? is ja schliesslich ein kaufvertrag zustande gekommen, wenn er bei ebay was anbietet...der müsste ja eigentlich jetzt wenn er nicht liefern kann für die mehrkosten aufkommen, die uns entstehen um ein vergleichbares/das gleiche produckt zu bekommen, oder ?

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Jep erstmal bis nächste woche warten, dann paypal aktivieren.
so weit wirds nicht kommen morgen im laufe des tages haben wa bestimmt unser geld wieder (ohne was zu tun).

jep und wen willste verklagen ? Mr xy der per VPN Tunnel und Proxy unterwegs is ? mit ner Fake Paypal adresse ;) das wird ein spaß^^

Kienzle

Erfahrener Benutzer
also ich hab es paypal schon gemeldet. das wird definitv nichts mehr....

so wo gab es jetzt die gopro in deutschland zum guten Kurs?

FPV1

Banggood

Oben Unten