ich tippe ganz stark auf PayPal - die haben dafür ein Radar... das sieht schonmaln danach aus, dass die das Geld komplett eingefroren haben. Das geht genauso fix bei denen, bevor die das aus eigener Tasche zahlen müssen. Da hat der Verkäufer jetzt bestimmt so ein schönes rotes Hinweisfeld nach dem einloggen...
Btw. wie teuer war noch mal die GoPro aus dem deutschen Schnäppchenangebot? Wenn man bedenkt, dass der Importeur da garantiert brav 19% gezahlt hat und noch 3Markfünfzig verdient hat könnte der Preis doch hinkommen oder?
Wird ja immer besser
Und auch hier wieder das gleiche Schema: Zunächst mit billigst Artikeln Bewertungen gefarmt und dann zugeschlagen. Und dabei auch voll dreist den Angebotstext von nem anderen Anbieter geklaut.
und just in dem Moment, zu dem es bei dem einen Händler in UK nicht mehr geht, kommt ein ähnliches Angebot aus China. Auch Zufall? Die Anzeige sieht auch wieder kopiert aus. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Ich gehe nach dem aktuellen Stand auch nicht davon aus, dass ich die GoPro erhalten werde. Hoffentlich funktioniert dann alles mit Paypal.
Ich werde jetzt auch nicht noch mal bei dem noch günstigeren Angebot zuschlagen auch wenn der Verkäufer bessere Bewertungen hat und zumindest schon mal Artikel im Wert von 30 $ verkauft hat..
Immerhin gab es viele Leute die gleich 2 Stück gekauft haben.
Ich weiß das habe ich mitbekommen, und es sind vielleicht auch einige dabei die 2 x 1 GoPro gekauft haben, ich meinte jetzt nur die offensichtlich doppelten Käufe in der Übersicht
Wenn ich jetzt schreiben würde, dass meine GoPro's bei eBay als "Versandt" markiert wurden, würden sich einige hier bestimmt mächtig, mächtig, mächtig ärgern
Wenn ich jetzt schreiben würde, dass meine GoPro's bei eBay als "Versandt" markiert wurden, würden sich einige hier bestimmt mächtig, mächtig, mächtig ärgern