GoPro HD 1080p für 111,83 €

heckmic

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
Hey Leute - jetzt bleibt doch mal locker... :D

Ihr wusstet doch, worauf Ihr Euch einlaßt. Das Angebot war/ist mehr als dubios und etwas unseriös. Darauf gab es genügend Hinweise und auch Warnungen.

Dank Zahlungsmöglichkeit mit PayPal habt Ihr 45 Tage Zeit, wo Ihr Euch keine Sorgen um das Geld machen müsst.

Das einzige was ihr jetzt braucht, ist ein wenig Geduld. Wem die 100,- Euro jetzt schon weh tun, der hätte nicht zuschlagen dürfen. Da war dann die Gier wohl doch viel größer als der Verstand / Portemonaie...

Geiz ist geil, man muss aber damit umgehen können...
Richtig, abwarten und ggf Fall melden.

Sledge

lonesome Cowboy
+1

Ich finde wir sollten in 30 Tagen einen Paypal Flashmob starten und alle zeitgleich den Fall melden. Das Geld ist jetzt erst mal auf Reise, aber ganz ehrlich, es hat spaß gemacht :)

bubuu

Erfahrener Benutzer
Hat denn noch keiner eine Trackingnummer oder eine weitere Antwort (abgesehen von der Versandbenachrichtigung) vom "Verkäufer" bekommen? ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
gibts bei euch die auktion noch?
bei "Übersicht Ihrer Käufe" is nix drin. wie einfach gelöscht.
versand etc hab ich auch keine bestätigung bekommen.
spreche von der ersten auktion !

Philipp_Muc

Erfahrener Benutzer
bubuu hat gesagt.:
Hat denn noch keiner eine Trackingnummer oder eine weitere Antwort (abgesehen von der Versandbenachrichtigung) vom "Verkäufer" bekommen? ;)
bei mir kam bisher nur eine mail, in der nach meiner Adresse gefragt wurde.

@amadeus: Ich habe auch die aus dem ersten Link gekauft. Weder der Link geht, noch sehe ich die GoPro in meinen Käufen.

Gruß Philipp

bubuu

Erfahrener Benutzer
Grandcaravan hat gesagt.:
Glückwunsch Lunovis :)

Status bei mir: Aus den gekauften Angeboten verschwunden - keinerlei weitere Benachrichtigungen...
Das ist genau der Punkt, der mich ein wenig missmutig werden lässen wird falls da nicht doch noch eine Benachrichtigung kommt...

Ich meine, welches Interesse könnte ebay schon daran haben, seinen Kunden nicht über einen möglichen Betrugsfall und den gelöschten Einkauf zu informieren, damit dieser die Chance hat, die 45-Tages-Frist für die Paypal Konfliktlösung einzuhalten und sein Geld wiederzubekommen? :dodgy:

Es sei denn, die beiden stecken seit 2002 finanziell irgendwie unter einer Decke - aber das ist bestimmt weiiiiiiiiiiiiiiiit hergeholt :engel:

PS: Hat sich zufällig jemand die Ebay-seite des Artikels weggespeichert?

Also wenn man sich den Preis hier mal anschaut:

http://www.made-in-china.com/showroom/mingwaitrading/product-detailfqpQYGoPFMAa/China-Gopro-Motorsport-Hero-HD-Camera.html

könnte das ganze durchaus hinkommen. Zoll wird ja noch drauf kommen.

Bin gespannt ob wir unsere Heros bekommen:p:

B

Benutzer1106

Gast
Also ich hab auch noch keine Mail oder sonst irgendwas gehört......
Naja, kommt Zeit kommt Paypal-Käuferschutz......

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Moin

Ich hab gerade ne email von ebay bekommen
"Vielen Dank für Ihren Einkauf bla bla bla"
Inhalt:
Hallo karsten,

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Sie können Mein eBay jederzeit besuchen, um die Einzelheiten zum Einkauf aufzurufen.
Bedenken Sie, dass Ihr Kauf auch durch den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal abgesichert ist.

Transaktionsdetails anzeigen

Order details
Ship to Payment details

Karsten J.
xxxx
DE PayPal

Seller: Mitgliedsname erindenise22 ( Bewertungspunktestand von 305)

GoPro HD Motorsports HERO 1080p Camera (120785001356)
Paid on 27.09.11

Entweder will uns ebay jetzt auch verarschen oder das Teil geht wirklich auf Reise !!!!

Gruß Karsten

Guten Morgen Karsten,

ich wär' ja auch gern dabeigewesen ;-))

nur

DAS ist die Standard Automatikantwortvon Ebay wenn der Verkäufer auf den "verschickt" button gedrückt hat

also ich drücke Dir die Daumen, Telefisch hat ja auch schon mal beim GrossenC was aufgestöbert, was richtig toll war....

Guten Flug
PeteR

ssl

Erfahrener Benutzer
chipsundgrips hat gesagt.:
Also hier gibt es sie noch: http://www.ebay.de/itm/GoPro-HD-Motorsports-HERO-1080p-Camera-/110750229899?hash=item19c93a658b

Aber vermutlich mit gleicher betrügerischer Veranlagung... :dodgy:

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Anderes Land, selbes Problem:

http://www.talkphotography.co.uk/forums/showthread.php?p=4048188

Felias

Erfahrener Benutzer
ssl hat gesagt.:
chipsundgrips hat gesagt.:
Also hier gibt es sie noch: http://www.ebay.de/itm/GoPro-HD-Motorsports-HERO-1080p-Camera-/110750229899?hash=item19c93a658b

Aber vermutlich mit gleicher betrügerischer Veranlagung... :dodgy:
nun sogar für 93€ ;-)
Bei allem was Recht ist, den Ärger bzw. Nervenkitzel erspar ich mich bei aller Geld-Geilheit :)

FPV1

Banggood

Oben Unten