GoPro HD 1080p für 111,83 €

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Kaldi.. das wär doch echt mal der Spass wert..

Hey, I´m a programmer from germany.. I can help you to pull a fast one on the guys who´ve bougth the GoPro :D

[size=x-small]"to pull a fast one on so. = jmd. bescheißen"[/size]

VikiN

Flying Wing Freak
Kaldi hat gesagt.:
Auf jeden Fall PayPal informieren, dass der Verkäufer nicht wie im Kaufvertrag vereinbart aus UK versendet, sondern aus China und die Lieferzeit nicht wie veranschlagt 7 Tage, sondern mindestens 25 Tage sind.
Ferner sollte man die Zollgebühren geltend machen, denn die wären aus UK nicht angefallen.
hab den fall jetzt auch gemeldet
man kan doch auch direkt über "mein ebay" den fall melden...

Habe heute ne E-Mail vom verkäufter bekommen:

hello,your item have be packaged,i know you have open a case,if you dont want to buy it,we will refund your money to you on
paypal,you know our ebay account have be suspended,now we can not access my ebay normally,so we have to go to paypal to
refund your money,please close the case,once that,the refund button can show on our paypal transaction,then i can refund
your money through paypal
From ebay seller:erindenise22

der Absender war dieses mal : [email protected]

Edit: Ah wurde schon ne seite vorher besprochen :D

ssl

Erfahrener Benutzer
Hat schon jemand eine Antwort von dem Verkäufer der 93€ GoPro? Dieser ist ja noch nicht gesperrt und man kann immernoch kaufen, obwohl er offensichtlich genau die gleiche Masche verfolgt. Die Artikelbeschreibung ist auch hier eins zu eins kopiert.

Kienzle

Erfahrener Benutzer
@conker16: jupp hab ich auch und ich habe über paypal ne tracking bekommen.... mal schaun was das ist

kennt das jemand? http://intmail.183.com.cn/ (lässt sich irgendwie nicht öffnen)

ssl hat gesagt.:
Hat schon jemand eine Antwort von dem Verkäufer der 93€ GoPro? Dieser ist ja noch nicht gesperrt und man kann immernoch kaufen, obwohl er offensichtlich genau die gleiche Masche verfolgt. Die Artikelbeschreibung ist auch hier eins zu eins kopiert.
Wenn man das als Antwort bezeichnen will ;)
Hab gestern nach einer Tracking Number gefragt:
"2 days, send"

Kaldi

...es funktioniert!
Kienzle hat gesagt.:
kennt das jemand? http://intmail.183.com.cn/ (lässt sich irgendwie nicht öffnen)
also die URL ist von der Chinapost. Momentan ist der Server etwas ausgelastet. Ich habe vorhin mal ein Script geschrieben um den Server direkt anzuzapfen, ohne das blöde Formular mit den Captchas und hatte mit einer älteren Tracking-Nr. von Dealextreme auch passende Daten zurückgeliefert bekommen. Da er aber momentan nicht antwortet, kann ich auch nicht weiter testen...

Kienzle

Erfahrener Benutzer
ne hat noch keiner geschrieben das er auch eine mail bekommen hat. wie schätzt du das denn ein ? Paypal sagt die Prüfen das ebenfalls, wollten aber vorab schon mal informieren.

also ich komme nicht auf diese verdammte seite..

Kaldi

...es funktioniert!
Kienzle hat gesagt.:
ne hat noch keiner geschrieben das er auch eine mail bekommen hat. wie schätzt du das denn ein ? Paypal sagt die Prüfen das ebenfalls, wollten aber vorab schon mal informieren.
Doch - lies mal ein paar Posts weiter vorne...

Kienzle hat gesagt.:
also ich komme nicht auf diese verdammte seite..
der Server ist momentan down/ausgelastet. Musst Du später mal probieren.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
wird n krimmi drauß :) ich lach mich schlapp wenn in 3 wochen der Postbote klingelt und wirklich n gopro reinträgt :D aus Pappe :D haha

Kienzle

Erfahrener Benutzer
also ich geh am Wochenende zum "Bufettchinesen" all you can Eat und werde mich fürchterlich rächen....! Jawohl!!

FPV1

Banggood

Oben Unten