GoPro Hero 3 Black Edition eingetroffen!

bigbretl

Erfahrener Benutzer
Servus,
habe gestern (14.12.) das FW update bei der Black Edition gemacht, um die GoPro App nutzen zu können. Manchmal hängst sie sich dann beim Einschalten auf. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Die App ist übrigens mit der black noch nicht voll nutzbar.
Gruß bigbretl

bigbretl

Erfahrener Benutzer
Ja da gibt es wohl noch ne Menge zu machen, denn ich habe grad schon das nächste FW Update gemacht.
Jetzt fehlt noch ein Update für die App.
Gruß bb

bigbretl

Erfahrener Benutzer
Sorry, nochmal ich.
Kaum geflucht, schon ist für die App auch ein Update da. Die Einstellungen kann man jetzt alle richtig vornehmen.
Leider ist das Livebild nur auf einem alten HTC Desire, auf einem billigen Tablet, aber nicht auf meinem HTC One X sichtbar.
Kann aber nicht ausschließen, dass dies auch am One X liegen könnte.
Gruß bb

fullschub

Erfahrener Benutzer
kurze Frage: mit der App sollte man doch auch das Live Bild sehen können, oder? Hat schon jemand Erfahrung wie es mit Reichweite ausschaut?
Ist eine App für Android in Vorbereitung?

Danke u. Lg aus Österreich

bigbretl

Erfahrener Benutzer
Die App für Android ist ja da, und seit heute auch für die Black Edition geeignet.
Das Livebild habe ich ja auf meinen alten o. billigen Geräten, nur nicht auf dem HTC One X
Gruß bb

fullschub

Erfahrener Benutzer
Interessant! Und wie weit kannst du mit dem Handy weg von der Gopro um trotzdem noch ein brauchbares Bild zu haben?

bigbretl

Erfahrener Benutzer
Die Entfernung habe ich noch nicht getestet. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass es 600ft, also ca. 180 m sein sollen.
Kommt sicher darauf an, ob die Luftverbindung verbaut oder frei ist.
Mit den neuen Updates scheint jetzt soweit alles zu funktionieren. Habe aber noch nicht den gesamten Funktionsumfang testen können.
Gruß bb

fullschub

Erfahrener Benutzer
Wow! hätte mich schon über 20 - 30m gefreut! - hoffe nur das, das 2,4 Ghz Signal der Funke nicht das Wifi der Gopro stört und umgekehrt! Denn so wäre das eine nette und vorallem gewichtssparende Alternative...
Wennst mal Zeit hast könntest du das testen und hier bekannt geben?

bigbretl

Erfahrener Benutzer
Ja, für FPV ist es wohl nicht geeignet, da ist die Verzögerung zu lange. Wenn es darum geht, den Bildausschnitt zu prüfen könnte es reichen.
Gruß bb

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler

bigbretl

Erfahrener Benutzer
Maße: B T H, 58, 22, 42 für das Gehäuse.
die Linse steht ca. 10 heraus und hat nen Durchmesser von 23

alle drei Hero3 Modelle haben gleiche Außenmaße.

gurß bb

Zuletzt bearbeitet:

jabtom

Erfahrener Benutzer
Hi Jungs kann mir bitte einer sagen wo ich eine Black Edition kaufen kann ?
Bei Saturn und so haben die nur die Silver Edition da. Danke!
Gruß
Tomasz

Nabazul

Erfahrener Benutzer
mal ne ganz blöde frage: kann man die wifi funktion auch ausschalten oder läuft die immer? Wär ja sonst ganz schön doof für die 2,4ghz Videoflieger. Und der 2,4ghz RC-Empfänger findet das bestimmt auch nicht toll trotz hopping.....

FPV1

Banggood

Oben Unten