GPS Tracker GT-170 von Pearl für €49,90

dl7

Erfahrener Benutzer
Jetzt wird es echt komisch,
bei einen alten Phone mit And 2.x gehts und die Positios-sms kommen gut an und werden gelesen in Maps. Bei meinem neuen Phone mit And 4.x kommt keine SMS an. Was ist los?
Rätsel Rätsel
 

dl7

Erfahrener Benutzer
So, nun mach ich mal den Alleinunterhalter, es geht inzwischen auf beiden Handys. Alles erst mal scheinbar ok soweit ich es hier testen kann.
Gruß
dl7
 

taler

Erfahrener Benutzer
Viel kann ich dazu nicht sagen.
Derzeit tut der GT-170 was er soll.
Der TK102 Clon, den ich hab, ist deutlich schlecher, vor allem in der Akkulaufzeit, der Empfindlichkeit und der Position.
Der TK102 original wiederum ist besser in der Genauigkeit und den Funktionen und hält mit einer Woche Akkulaufzeit mindestensso lange wie der GT-170 (kostet aber ca. 120 Euro).
Aber als Positionsmelder auf Abruf bin ich mit den Gerät zufrieden.
Ursprünglich zwar für den Einstaz im Copter zugelegt, liegt der aber jetzt meist in Motorrrad oder Auto.

Gruß taler
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Heute ein Problem mit meinem GT170 (er war drei Monate ohne Accu), sowie ein neues Phone eingerichtet, oder besser alte Sim-Karte in einem neuen Smartphone, die alten Ordner mit den abgespeicherten SMSssen nicht mehr gefunden, also neu eingegeben und abgeschickt. Keine Antwort, also neu gebunden (188), korrekte Antwort kam, auch korrekte Statusantwort(22) kam zurück. Aber Positionsabfrage (88) gab keine Antwort. Batterie hatte 100 als auch später 92%.
Der einzige "Fehler" ist das ich anstatt +49 die Null zum Binden gesendet hatte. Doch die zwei ersten Antwortten kamen trotzdem korrekt!
?????
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Eben mit einem anderen Handy die Nummer mit dem +49... gebunden, und jetzt werden auch die 88er Antworten mit den GPS-Daten wieder gesendet! Wunder Wunder oh Wunder, zu verstehen ist das nicht!
 

Ceo2

Erfahrener Benutzer
Ich hatte bisher der GT-170, der auch zuverlässig seinen Dienst verrichtete.

Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem hier gemacht?
Er hat keinen GPS Empfänger.
Darum liegt der Preis wohl bei 29,9€.
Kann jemand etwas zur Genauigkeit sagen?
Klar, wenn kein GSM Empfang... gibts auch keine Trackerantwort.


simvalley MOBILE GSM-Tracker GT-60 mit SMS-Ortung und Mikrofon

http://www.pearl.de/a-PX3490-1511.shtml

VG, Basti
 
Zuletzt bearbeitet:

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Das Teil ist kein klassicher GPS-Tracker sondern ermittelt die Position nur über Mobilfunknetz und ist dementsprechend vermutlich deutlich ungenauer.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Jetzt hatte ich das Teil 2 Jahre im Einsatz... dann lag es 2 Jahre rum und jetzt wollte ich es wieder aktivieren mit ner neuen Sim....PIN deaktiviert, mailbox deaktiviert.. dennoch bekomm ich keine Antwort...

Die Nr. von der ich Abfrage ist die selbe wie bei Kauf.....

Hat jemand eine Idee wie man das Teil komplett reseten kann?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten