Graupner Hott Problem

phynix

Erfahrener Benutzer
#41
Hallo, ich habe gerade mal von der Custom_65 VErsion auf die Aktuelle (100 oder sowas) von der AQ-Seite und auf aktuelle qcs aktualisiert. Erstmal großes Dankeschön für die augeräumte QCS!!!

Leider habe ich jetzt zumindest am Boden wieder drops in der Radio_Quali (mit PPM) - ich dachte der Fix wäre mittlerweile in dem offiziellen Code mit drin? Weiß jemand da was genaueres?
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#42
Guten Morgen,

also nach zehn Akkuladungen mit der QC mit SUMD vom Franzosen Fred kann Ich nur sagen alles ist gut macht alles was er soll keine Ausbrüche oder Sonstiges mehr.

Vielen Dank an Fred für die Bemühungen dafür. Ich warte dann jetzt auf ein Stable Release mit SUMD bis dahin bleibt das so.

:D:D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten