Gruppenkauf: FY20A, FY21AP, FY90Q

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Andi musste ma gleich wieder einen draufsetzen :D Hätt ich ned schon n FYA20 gehabt, ich hätt ja glatt auch eins hier bestellt :D

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Ich hab auch noch nichts bekommen, ich denke, dass Feiyutech jeden einzelnen anschreiben wird.. (Heiko, richtig ?)

Gruß Karsten

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Immer diese Ungeduld... :D ;)

Zur Info für Euch: Mit FY ist alles bezgl. der Kaufabwicklung abgesprochen! Zudem wurden sämtliche Lieferadresse übergeben.
Ich warte nun nur noch auf die Paypal-Mail-Adresse der Chinesen, dann kann das fröhliche Geld-Senden losgehen!

Beste Grüße
Heiko

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Meine und Schwabenfliegers Bezahlung ist raus...

toliplu

Erfahrener Benutzer
dito :)
Mal sehen, wie lang die für den (stabilisierten) Flug hierher brauchen ;)

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Abend!

Nachdem heute die Zahlungsinformationen raus gegangen sind, hat FY auch schon die ersten Zahlungen erhalten.
Da sie extra für uns ihr Lager aufgefüllt haben, sollten die Produkte auch schnellstmöglich raus gehen ;)

Bin mal gespannt, wie alles läuft!
Meldet Euch hier mal, wenn die Produkte angekommen sind ;)

Beste Grüße
Heiko

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Cool,
heißt das, die teile gehen raus sobald man bezahlt hat? oder müssen erst alle bezahlt haben?

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Das hört sich prima an, denn ich habe 5min. nach Deiner mail schon überwiesen...

Gruß Karsten

Protoinova

Erfahrener Benutzer
So, erledigt! Mal sehen ob das per Flugzeug über Schweiz
oder per Bahn über Mongolien kommt :D
Heiko vielen Dank dass Du sich so um uns -"deine ForumSchäfchen" bemüht hast :)

VikiN

Flying Wing Freak
in englischen foren haben es einige mit DHL express innerhalb von 3 Tagen bekommen

hoff bei mir gehts ähnlich schnell ^^

bei der bezahlumng im kommentarfeld war meine adresse in 2 zeilen gequetscht

eingegeben hab ich:
Vorname, Nachname
Strasse Hausnummer
PLZ Ort
Land

nacher:
Vorname, Nachname Strasse Hausnummer
PLZ Ort Land

die kriegen des schon auf die reihe, des ordenlich zu adrresieren, oder ?

wg. $ Kurs bekommen die ja leicht abweichende Beträge - dürfte aber nichts machen wg. 20 cent hin oder her, oder ?

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
@Vikin

20$ sind 20$.. Von deinem Konto/Kreditkarte wird mit Paypal-Kurs abgebucht, daher sind lediglich bei dir die Differenzen von ein paar Cent drin. Zumndest wenn du via paypal in Dollar bezahlt hast, und nicht selbst den Euro umgerechnet hast... (dennoch ohne Gewähr..)

VikiN

Flying Wing Freak
is mir auch klar das 20$ immer 20$ bleiben - der kurs aber schwankt
hab auch schön brav in dollar bezahlt ( obwohl sich da paypal dann 6 Euro gönnt )

...hier gehts ja nicht um 20$ und ein paar cent hier gehts um mehrere tausend dollar ( wenn ich alle bestellungen zusammen zähl ) da machen die kursschwankungen nicht mehr nur ein paar cent aus

naja egal, ich hab des bezahlt was angegeben war und gut is ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten