Gruppenkauf: FY20A, FY21AP, FY90Q

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Muh :D Die hab ich auch schon :D

Ich würd ja gern die Fatshark als nächstes kaufen. Da würde mir ein Fatshark Gruppenkauf sehr sehr recht kommen :D

VikiN

Flying Wing Freak
Grandcaravan hat gesagt.:
Abend Leute!

Hört sich so an, als ob alle ihre bestellten Produkte bekommen haben :)
Freut mich sehr, dass ihr alle zufrieden seid!

Danke auch für euer nettes Feedback!

Gerne machen wir wieder ein Gruppenkaufaktion. Was schweben euch für Produkte vor?
Die GoPro-Kameras wären doch toll für den nächsten Gruppenkauf, oder nicht?

Beste Grüße
Heiko
ja, gopro wär nett - ich bräucht noch eine ;-)

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Grandcaravan hat gesagt.:
Wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was :D :D ;)
Wat denn wat denn? Du fragst danach welche Produkte uns vorschweben. Nun, nen FY20A und ne GoPro liegen hier aufm Schreibtisch vor mir, die können mir also schlecht noch "vorschweben" :D

Bei ner Fatshark sieht das ganze aber schon sehr viel anders aus da die auf meiner Prioritätenliste derzeit ganz weit oben steht. ;)

Alle die schon ne Brille haben kommen so vielleicht an ne günstige "Zuschauerbrille" :D

Also Heiko, go with the shark :D

VikiN

Flying Wing Freak
ich würd nen eignen thread aufmachen, dannach fragen was die leute wollen
und dann ne umfrage starten

muss ja nicht heissen wenns jetzt einen gruppenkauf für gopro gibt, kein fatshark gruppenkauf kommt ;-)

eins nach dem anderen ;-)

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Na bis dahin hätt ich die Fatsahrk schon so gekauft. Ich wart ja ned ewig auf nen evtl. irgendwann mal stattfindenden Gruppenkauf bis ich was kauf. Ich wollt schon irgendwann auch mal mit FPV anfangen können ;)

Wenn gefragt wird welches Produkt den Leuten als nächstes vorschwebt gilt meine Stimme ganz klar der Fatshark. Eben genau weil ich sie als nächstes kaufen will und mir gerade bei meinen finanziell doch sehr beschränkten Mitteln ein Gruppenkauf sehr entgegenkommen würde.

Ergo, meine Stimme Pro Fatshark.

Mayday

Expert somehow
Cool, nächste Aktion!
Ich brauche noch so viele Dinge. Na ja, brauchen ist relativ, ok...
Biete dafür schickes Einfamilienhaus mit viiieel Platz :D
Na ja, der Fette Hai wäre schon gut. Erst mal will ich ja sehen, was und wie ich fliege. Das ganze aufnehmen wäre dann sekundär...
Egal, beides cool. Nur kein Geld... Aber was soll's.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
GoPro finde ich persönlich perfekt. Fatshark habe ich schon... aber warum unbedingt Fatshark. Gibt es keine in "etwas" Höheren Ligen, die über Gruppenkauf bezahlbar wie eine Fatshark oder Zeiss wäre?

Mich würde auch ein Copter ARF/RTF interessieren, aber ob sich der Aufwand lohnt (da viele schon einen haben) weiß ich nicht.

Mayday

Expert somehow
Kann mir vorstellen, daß vielen noch eine Videobrille fehlt, die qualitativ gut ist (außer meiner Wenigkeit). Videoaufnahmen zu machen ist ja keine Hexerei. Im Zweifelsfall fliegt eben ein Camcorder mit. Und die Cam´s, die an Bord mitfliegen, sind ja auch nicht mehr so teuer. Man kann also auch einfach am Boden aufzeichnen.
Aber eine Videobrille ist ja nun mal essentiell...! Und auf großartige Experimente habe ich da nicht so große Lust. Vom finanziellen mal abgesehen.
Diese Seite *klick* ist sicher nicht neu, oder? Aber die haben alles...

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
Und ich schließe mich Chucky an. Bin auch noch auf der Suche nach ner GoPro :D
Aber man sieht..HD Cam und VideoBrille...da scheint Bedarf da zu sein...
Muss sagen das ich bei der Fatshark den internen Empfänger net missen möchte zum testen,auch wenn ihn gar nicht benutze. Das findet man bei anderen Brillen kaum/nicht.

Gruß Kampfpilot

Royalfm

Erfahrener Benutzer
A320214 hat gesagt.:
...Aber die haben alles...
...abgesehen mal von ner Fatshark... ner Headplay... ner Cinemizer... joa... abgesehen davon... hamse alles... lol :wow:

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Ja ist denn schon wieder Weihnachten ????
Wenn ja dann eine Go Pro für Steve :)

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Hallo Heiko,

mach doch einfach ne Umfrage, was Du als nächstes starten willst / kannst ..

Gruß Karsten

Mayday

Expert somehow
Hey, Royal TS...:D ahäm Royalfm:
Das ist preislich für die auch eher Spielzeug, wenn Du mal siehst, was es da so gibt. Viele Geräte sind sicher auch einfach nicht zu leisten.
Dachte nur, daß man vielleicht bei einer "Massenbestellung" auch schauen könnte, was nach oben so drin ist.
Ich erfrage so oder so in nächster Zeit mal ein paar Preise und lasse mich überraschen.
Bis Sonntag bin ich nur leider noch sehr im Streß, danach wird es besser.

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Ja schön, aber denk dran, die Auflösung einer Brille ist nicht alles damit sie sich für FPV qualifiziert. Meiner Meinung stellt die Fatshark nach wie vor die beste stressfreie Lösung dar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten