Gruppenkauf GoPro HD Hero 3

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
Sind derzeit bei 14 Leuten....
wo sind die ganzen anderen denn hin?
Ich schreibs nochmal:
Ich brauche per PN den Vor, Nachnamen und die Emailadresse um die Gutscheincodes nachher weiterzugeben.
Wir brauchen mindesten 40 Leute damit es zu stande kommt...

Grüße
Jens
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
Habt ihr noch ne ahnung welchen krimi wir mit der sammelbestellung der hero 2 hatten?
Und jetzt geht das hier schon wieder los - ich kanns kaum glauben...

Ich jedenfalls hab bei media-concepts bestellt!
Netter kontakt, reibungsloser ablauf und schnelle liefeung. (und preislich lässt sich auch was machen ;-) )
 

Bastelix

Erfahrener Benutzer
Man kann sich auch den Wolf suchen. Hier wird so viel Geld für das Hobby ausgegeben das ich das hier im Moment gar nicht richtig Nachvollziehen kann. Wenn ihr es so richtig günstig haben wollt dann wartet doch einfach nochmal ein paar Monate. Wer jetzt kaufen möchte der soll mal Zuschlagen. 20€ mehr oder weniger ist bei dem Preis doch wirklich Egal....... wenn es daran Scheitern soll........
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Ich verstehe gar nicht, warum alle so scharf auch die 3er Black Edition sind. Alle Rezensionen / Berichte dazu sind nicht gerade positiv. Mir scheint, das Gerät hat noch viele Kinderkrankheiten. Da nehm ich doch lieber die 2er Silver Edition.
 

Bastelix

Erfahrener Benutzer
@brandtaucher

Alles was ich bisher damit machen wollte klappt wunderbar. Ich hatte noch nie eine GoPro aber ich komme auf Anhieb damit klar. Die Bilder und die Videos sind der Knaller. Nun weiß ich auch nicht was die "Schlechte Rezensionen" so über das Teil sagen. Ich bin da im Moment noch recht Neutral und kann noch nichts daran Rumnörgeln, möchte aber auch erst einmal gar nicht wissen was es da schon wieder zu Maulen gibt. Ich bin total Zufrieden. Kann sein das sich das noch Ändert aber im Moment..... alle Daumen hoch!!!!!
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
gopro3 black edition ohne alles fuer 225€!!!!

http://www.foxtechfpv.com/gopro3-black-edition-wo-battery-p-887.html

gleich mal bestellt, den ganzen krempel brauche ich eh nicht, passend dazu das live out kabel inkl. stromversorgung:
http://www.foxtechfpv.com/realtime-av-out-power-supply-cable-for-gopro3-p-885.html
einmal gopro 3 black ohne alles mit scharf...

aber:
Warranty: 3 month for non-man made damage, directly contact us please.

garantiefall abwickeln mit foxtech ist mit voller garantie schon nicht lustig (bei meiner hhd v2 ~2monate)
 
Zuletzt bearbeitet:

eplu

Erfahrener Benutzer
@XTC Wenn du mir einen Liefertermin geben könntest werde ich auch eine nehmen. Wie läuft das mit der Bezahlung, jetzt bezahlen und 3 oder 10 Wochen warten, oder bezahlen wenn du sie da hast und dann wird verschickt. Grüße
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
Wie gesagt:
Ich brauche vor-,Nachname und emailadresse.
Ihr bekommt zu einem bestimmten termin den Gutscheincode per Mail geschickt und der wird dann an die angegebene Emailadresse zugeschickt.
der gutscheincode wird im Onlineshop eingelöst.
Lieferdatum: mitte bis ende Januar.
Die Gutscheincodevergabe startet wenn wir mindestens 40 Cams zusammen haben.
derzeit haben wir 14 cams..

Grüße
Jens
 

GoFly

Neuer Benutzer
40 können wir doch schaffen :)

Hallo Leute,

denke das ist eine saubere Sache und jeder kann ein bisschen was sparen.
Die Abwicklung mit dem Gutscheincode finde ich klasse.
Danke nochmal an Jens für die Organisation. - Hast mich ja schon auf der Liste, gell!

Guten Rutsch!

Gruß
Johannes
 
Die 373,- gefallen mir auch und ich würde mich freuen, wenn´s zeitnah funktionieren würde. Mit einer völlig nakten kann ich leider nichts anfangen bzw. würde es mir mit dem Rest, den ich kaufen würde (Gehäuse, Akku, ...) und der mangelnden Garantie, weniger gefallen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten