Gruppenkauf GoPro HD Hero 3

skyfreak

a freak on a leash
hallo jens

ich hatte ursprünglich auch mal interesse angemeldet in diesem faden. dann kamen viele dinge dazwischen, und nun habe ich den überblick verloren. 373,-€ täten mir auch gefallen ;)

gesagt wurde eben schon vieles, und damit meine ich nicht dich persönlich.
aber wärst du bitte mal so nett und würdest dein angebot komplett zusammen fassen.

lieferumfang, garantie etc., genauer ablauf ... you name it ... eben mal DEIN angebot komplett in einem post.
ich weiss wurde alles schon mehrfach geschrieben, aber mal alles zusammengefasst würde sicher wieder schwung in die sache bringen. zumindest mir die entscheidung erleichtern ;)

besten dank und grüsse,
der skyfreak
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
Das Angebot:

Gopro Hd 3 Black Edition (Outdoor/Moto- oder Surfversion wählbar)
15% Rabatt auf alle Gopro artikel
nochmal 2% Rabatt bei Vorkasse
bei 17% Rabatt ergibt das 373€ für die Gopro

Wenn Ich euch in meine Liste* aufnehme bekommt Ihr zu einer festgelegten Woche einen Gutscheincode per Email den Ihr dann im Onlineshop ganz normal einlösen könnt.

Gewährleistung und Garantie wie üblich.

Versand nach Deutschland kostenlos
Versand nach EU Länder 15€

Lieferdatum mitte bis Ende Januar.

*bitte per PN an Mich mit:
Vorname Nachname und Emailadresse

Grüße
Jens
 

mact

Schnauze voll.
Auch auf die Gefahr hin, dass mir wieder vorgeworfen wird, ich sei ein spammendes Arschloch (nicht wahr, GFunk?), das diesen Thread versaut:

Bitte vergleicht bei Preisen nicht immer Netto-Preise ohne alles (d.h. ohne Steuern und Zoll) mit Bruttopreisen (d.h. inklusive alles), vergleicht nicht "offiziell für den europäischen Markt konfigurierte Kameras" mit "internationalen, unbeschränkten Kameras" (ich meine hier die 30-Minuten-Regel, unterhalb derer eine Kamera als FOTOAPPARAT mit u.U. 0% Zoll belegt wird, während Videokameras mit mehr als 30 Minuten gerne mit 14% Zoll belegt werden - darum sind ja viele DSLR für Europa auf 30 Minuten Aufnahmezeit beschränkt!). Diese "Foxtech bietet das zu xxx an"-Vergleiche sind verwirrend und nicht fair.

Mal aus Spaß gerechnet: Es wird behauptet, Foxtech böte eine Gopro 3 Black für 253,-€ an. Die Behauptung ist zwar auf den ersten Blick richtig, beim genaueren Hinsehen ist das aber nicht der Vergleichspreis, denn bei einem legalen Import kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer (48,-€) und 14% Videokamera-ohne-Zeitbegrenzung-Drittlandregelung (35,-€) dazu, gegebenenfalls sogar noch auf die Versandkosten zusätzliche Aufschläge. Der Vergleichspreis zu einem legalen, offiziellen europäischen Angebot ist also nicht 253,-€, sondern mindestens 336,-€. Dass dann das Angebot eventuell ohne Gehäuse oder weiteres Zubehör ist, kommt natürlich dazu (darum geht es mir aber nicht).

Während 253,-€ für mich eher einem angemessenen Preis für ein Gopro-Produkt näher kommt als 449,-€, stünde etwas Fairness im Preisvergleich diesem Forum wirklich mal gut an. Hugh!
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
Mein angebot kommt aus deutschland.
Wegen der garantiedauer muss ich nochmal nachfragen
Aber üblich ist doch 1 jahr.
Ich frage nach und gebe nochmal kunde... ;)

grüße
Jens
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Falls es noch wen interessiert: ich habe wieder die Black Edition auf Lager.. :)

Bei Interesse einfach ne PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
Alle die mir Ihre Daten geschickt haben werden nächste Woche oder übernächste Woche den Gutscheincode an die Angegebene Emailadresse zugeschickt bekommen.
Der Gutscheincode wird in dem angegebenen Onlineshop eingelöst.

Ich wünsche schonmal jetzt viel Spaß mit der GoPro 3 Black Edition..

Grüße Jens
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
Hallo.

Leider habe Ich schlechte Nachrichten...

Die Sammelbestellung wird leider nicht zustande kommen da Wir keine 40 Gopros zusammenbekommen.
Das Angebot lief bis Januar die 40 Cams zusammen bekommen und wir waren leider nur bei 16 Stk.

Es tut Mir aufrechtig leid das die Sammelbestellung negativ enden muss.
Ich hoffe das Ihr alle eine andere Quelle finden werdet für die schöne Black Edition

Grüße
Jens

PS: Die Daten die Ich gesammet habe werden selbstverständlich gelöscht...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten