Gruppenkauf GoPro HD Hero 3

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Wenn man mit großen Hundeln pinkeln gehen will, sollte man auch das Beinchen heben können!

Ansonsten gibt es ja noch genug Billigkameras, die auch ganz ordentliche Aufnahmen machen.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Muß ich dir wiederum zustimmen! ;)
 
Sammelbestellung möglich.

Hallo,

ich hätte die Möglichkeit Händlerkonditionen zu erhalten, sollte die Stückzahl klar und deutlich sein, kann ich eine Anfrage starten.
Mal sehen wie der Preis wird, auf alle Faelle habe ich den direkten Draht zum deutschen Vertrieb.
Ich denke da koennen wir, sollte die Stueckzahl passen, was erreichen.

Bitte meldet Euch unverb. hier oder direkt per PN.
Um eine richtige Interessentenliste erstellen zu koennen, benoetige ich von jedem Interessenten folgende Angaben:
Name
Vorname
E-Mail
Tel.

Selbsverstaendlich werden die Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!


Beste Grüße,
Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Interessenten,

habe heute eine Anfrage an dem deutschen Vertrieb gemacht und warte nun auf die Preise.
Sobald die Ihr OK geben werden ich dies hier bekannt geben.
Bisher habe ich 6 Interessenten auf der Liste.
Selbstverständlich ist es auch möglich nur Zubehör zu bestellen.
Bitte dies auch spezifizieren um keine Mißverständnisse entstehen zu lassen.
Ich wiederhole mich hier erneut, welche Angaben ich von Euch benötige:
Name, Vorname, Ort, Land, E-Mail, Tel., Produktbezeichnung.
Es handelt sich hier wohlgemerkt um GoPro Cams mit Rechnung und deutscher Garantieabwicklung.

Beste Grüße,
Alfred
 
Sehr geehrte FPV-Gemeinde,

soeben hat mich der deutsche Vertrieb kontaktiert mit einer traurigen Nachricht:
....vielen Dank für Ihre Anfrage betreffend GoPro.

Leider können wir eine Zusammenarbeit nicht anbieten, da GoPro zwischenzeitlich auf ein selektives Vertriebsnetz umgestellt wurde. Eine Belieferung außerhalb diesem ist leider nicht möglich.

Auch ein Ausbau des Online-Händlernetzes ist aktuell nicht geplant....

Bisher war es kein Thema dort zu bestellen, der Erfolg macht sie mittlerweile wählerisch...so kurbelt man bestimmt nicht die deutsche Wirtschaft an... :(

Tut mir leid, dass es nicht über unseren deutschen Vertrieb funktioniert.
Habe noch einen deutschen Händler an der Hand, bisher habe ich ca. 10 Interessenten auf meiner Liste.
Meldet Euch bei mir in ca. 2 Wochen möchte ich die Liste abschliessen und eine neue Anfrage starten.


Hat jemand schon das Angebot von foxtechfpv wahrgenommen und die Cam erhalten?
Ist alles reibungslos verlaufen? Wie hoch waren die Kosten inkl. Versand, Zoll und MwSt.?

 

db24

Kreisflieger
Die Gopro3 BE mit Originalakku, Liveoutkabel und Protectlinse per DHL 9 Tage Lieferzeit an die Haustür für 274,- €.
(Als guter Staatsbürger geht man dann zum Zoll und entrichtet die Abgaben.)

Update über SD Karte ohne Problem, geladen wird über herkömmliches Mini USB Kabel.
Beim Fliegen wird sie mit 5V über das mitgelieferte Liveoutkabel versorgt. Akku wird dabei ständig nachgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

baro

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank Olli(81)! Das ging wirklich unkompliziert und schnell!

Haben sie mich doch geködert - na denn bin ich mal gespannt auf die Black ...

lg
 

CH1903

der fliegende Saarländer
Meine Black ist auch ENDLICH da!!!! :)

Auch von mir ein fettes DANKESCHÖN an Olli81! Problemloser kann das ganze nicht ablaufen.
Jetzt wird erstmal das Update draufgespielt und beim nächsten guten Wetter die GoPro auf den Copter gespannt!

Fehlt nur noch das Live out-Kabel und dann wird fpv geflogen. :cool:
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Zur Info: Soeben sind die original GoPro Composite Cable eingetroffen !

Bei Interesse wie immer ne PN an mich :)
 

spreecopter

Erfahrener Benutzer
ich wollte jetzt nicht extra ein neues thema erstellen aber weiss eigentlich jemand von euch ob die 3 brennweiten einstellungen narrow, medium und wide bei der gopro black nativ sind?
bei der hero2 war das ja nur ein digitalzoom und dadurch wurde das rauschen recht schlimm..
 

db24

Kreisflieger
Was meinst du mit nativ? Naturgegeben, angeboren? Oder möchtest du wissen, ob die Brennweite optisch oder digital verstellt wird?
 

Varaderisti

Erfahrener Benutzer
Ganz schwach finde ich die Leistung des Herstellers in Sachen Update. Bei so viel Geld hätte ich da Besseres erwartet!
Aber das nur mal so am Rande ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten