Gruppenkauf GoPro HD Hero 3

dl7

Erfahrener Benutzer
Bei mir geht er auch nicht. Und wenn etwas 3x nicht geht, muß man ernste Zweifel an der Funktionsfähigkeit haben.
Oder?
Gruß Reiner
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Moin zusammen,

was spricht gegen dieses angebot? https://hexastore.de/index.php?route=product/product&product_id=44879
Kenn jemand den Händer?

Alternativ habe ich noch das hier gefunden. http://www.getgoods.de/detail/index...am Black Edition (CHDHX-301) (wie NEU) KOPIE&
Kenn jemand den Händer?

Gruß Kai
Das habe ich dazu gefunden:



AW: Erfahrungen mit Hexastore.de?



Auf keinen Fall irgendwas dort bestellen - Wer Lust hat kann mal bei Google Maps schauen was an diesen Adressen in der Brompton Road ist, genau wie bei all den anderen Seiten wie lowetechs, techvogel, und so weiter, die Mysteriöserweise alle die Adressen von anderen real existierenden Läden haben...

In letzter Zeit tauchen viele dieser Fake-Shops auf, es braucht halt nicht viel um 1-2 Deppen zu Fangen, und dann hat sich das bereits gelohnt.


AW: Erfahrungen mit Hexastore.de?

Laut mydealz-Erfahrungen soll es sich bei der Firmenanschrift um die gleiche handeln wie bei alibaso.de, deren Webseite von heute auf morgen vom Netz genommen worden ist. Bei besagtem Webshop alibaso haben wohl schon Leute "günstige" Artikel bestellt, bezahlt und nie erhalten. Den Shop hexastore.de gibt es laut denic erst seit dem 09.05.13. Auf der Webseite ist geizhals als Partner angegeben, auf geizhals ist der Shop aber nicht zu finden. Alles in Allem: Hier ist mehr als Vorsicht geboten.

Beinahe hätte ich hier bestellt. Schöne und seriös aufgemachte Seite, und in "wir über uns" steht: Mehr als ein ganzes Jahrhundert Firmengeschichte liegt hinter uns. Nur dass die Domäne erst vor zwei Monaten registriert wurde, die Adresse in London nicht existiert und die Preise viel zu günstig. Offenbar ein Fake-Shop, mit Google findet man nur Leute die noch auf Ihre Ware warten.

........
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Auf Ebay mit Paypal für 335 Euro inkl. Versand.

http://www.ebay.de/itm/GoPro-HD-HER...4388?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item3382c18bb4


Ich würde mal sagen die Gopro Hero 4 kommt noch dieses Jahr... der Preisverfall ist ja extrem.
Wieso werden denn hier eigentlich immer Äpfel mit Birnen verglichen ??? Der von Dir angegebene Verkäufer ist nen Chinese, der aus HongKong versendet, mit 14 Tagen Garantie.... :-/

Und er hat sich um die lokalen Importsteuern gekümmert.. (Frei übersetzt)..,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Thema eigentlich sooo spannend, dass man jedes einzelne Angebot immer wieder neu diskutieren muss?
Man kann entweder billig in China bestellen mit den übliche Nachteilen, Seriösität/Unsicherheit, langer Versand, Zoll, Reklamation, etc. Oder bei den üblichen Preissuchmaschinen tagesaktuelle gute&seriöse/bekannte deutsche Anbieter für einen deutlich höheren Preis suchen. Die schwarzen bzw. zumindest fragwürdigen Schafe da zu erkennen, ist eigentlich nicht so schwer oder wie man einen seriösen/bekannten Anbieter dort erkennt. Und so sieht das doch mit fast jedem E-Artikel heute aus und auch bei GoPros gibt es vermutlich selten Wunder oder seriöse Händler, die was verschenken...
Zusätzlich gibt es bei uns noch die Möglichkeit, GoPros bei Olli zu einem fairen Preis und mit besonders gutem Service+Garantie zu bekommen.
Das war's, fertig, da muss man eigentlich doch nicht bei jedem Angebot 20-30% unter dem nächstgünstigsten in D nachfragen, ob das vielleicht zufällig das große Wunder eines seriösen Händlers ist...

Gruß
Jo
 
Erhaltene "Gefällt mir": flatpro

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Nö... er verschickt aus England ;)

Aber dann eben die für 349 Euro aus Deutschland mit 2 Jahren Garantie ;) ;) ;)
http://www.ebay.de/itm/NEU-Gopro-He...1108?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item4d0ddcb9e4
Und wieder die Äpfel mit Birnen, liest Du Dir eigentlich die Auktionen durch, die Du hier anführst ????

"Wir stellen keine Mehrwertsteuer in Rechnung, da wir auch keine einnehmen. "

Ansonsten sehe ich es wie Jodi, ich werde zu diesem Thema hier nix mehr posten, da ich es absolut leid bin, mich hier jedesmal mit irgendwelchen ausländischen Shops vergleichen zu lassen, die halt mal schnell 19% Steuer sparen...
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Bitte entschuldigt meine Frage, aber wie geht das? Adresse ist in UK angegeben, also innerhalb der EU. Auf jede Ware innerhalb der EU gibt es Mwst, wie kann der keine angeben?

lg Ferdl
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Nicht ganz, Mehrwert- oder Umsatzsteuer ist Ländersache, die Rechnung wird in UK ausgestellt, die Übergabe an den Frachtführer erfolgt jedoch ausserhalb des Geltungsbereiches der englischen Steuer von derzeit 20%, daher fällt die faktische Mehrwertsteuerhinterziehung nicht direkt auf... Als Enduser musst Du normalerweise noch die 19% Umsatzsteuer entrichten, da diese ausschließlich vom Endverbraucher bezahlt wird...
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Sachen gibt´s.

lg Ferdl
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
Nicht ganz, Mehrwert- oder Umsatzsteuer ist Ländersache, die Rechnung wird in UK ausgestellt, die Übergabe an den Frachtführer erfolgt jedoch ausserhalb des Geltungsbereiches der englischen Steuer von derzeit 20%, daher fällt die faktische Mehrwertsteuerhinterziehung nicht direkt auf... Als Enduser musst Du normalerweise noch die 19% Umsatzsteuer entrichten, da diese ausschließlich vom Endverbraucher bezahlt wird...
Und wieder die Äpfel mit Birnen, liest Du Dir eigentlich die Auktionen durch, die Du hier anführst ????

"Wir stellen keine Mehrwertsteuer in Rechnung, da wir auch keine einnehmen. "

Ansonsten sehe ich es wie Jodi, ich werde zu diesem Thema hier nix mehr posten, da ich es absolut leid bin, mich hier jedesmal mit irgendwelchen ausländischen Shops vergleichen zu lassen, die halt mal schnell 19% Steuer sparen...
Zehn Zeichen ...
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler

db24

Kreisflieger
Wenn hier so offen über Preise diskutiert wird - was kostet denn die Gopro 3 BE beim Olli?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten