Gruppenkauf GoPro HD Hero 3

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
GoPro hat zur Zeit aufgrund eines Serverproblems nur eine eingeschränkte Updateseite oben, daher kommen die Problemchen...:

GoPro Temporary Support Page

Like many sites on the Internet such as Netflix and Instagram, gopro.com runs on Amazon Web Services (AWS). On December 24, 2012, for an as of yet unknown reason, AWS went down and affected large swaths of the internet, which included our site. Our engineers have been working around the clock to mitigate this problem. As of 12PM PT on December 25, 2012, Amazon has fully restored service, and we have in turn been diligently working to restore all services on gopro.com.

We have put up this temporary support page with some of the most popular and important links to get our users up and running. This page will remain up for several days in order to provide reliable access to the below resources.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
nein .
 

CH1903

der fliegende Saarländer
So... Dann will ich mal was anderes als Nein sagen ;)

JA! Mir ist sie bisher einmal eingefroren.
Akku raus, Akku rein - schon ging's wieder.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
So, jetzt muß ich mich auch outen, weil ich eine BE ihrem langweiligen Lagerplatz entrissen habe!

Montag Gopro-Geld überwiesen und bereits heute habe ich schon eine komplett durchgecheckte und fehlerfreie (!) BE auf dem Tisch.

Olli, das hat super geklappt ... toller Service!

Gruß & Dank
Mosquito
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Hallo zusammen,

seit heute ist eine neue Firmwareversion am Markt, ein Update lohnt sich, da diverse evtl. vorhandene Bugs behoben werden:

Hier die "offizielle" Funktionsübersicht:

Neues Update für die HERO3 verfügbar
Ab sofort gibt es ein neues Update für die GoPro HERO3 Modelle. Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick:
- 720p Modus bietet nun wide, medium und narrow an
- schnellere Navigation im Menü
- Softwareversion wird beim Start angezeigt
- ProTune funktioniert nun auch in 720P und 1080P narrow
- kein LED Flackern mehr, bei Aufnahme und gleichzeitigem Laden
- geringere Verzögerung bei der GoPro App
- diverse Bugfixes

Die FW gilt für alle Editionen, daher auch die evtl. Doppelnennung von auch bereits bei der BE vorhandenen Features.
Ich habs gerade getestet, bisher keine Probleme !
 
mhh, also irgendwie bekomme ich das aktuelle update nicht gebacken... die heruntergeladenen dateien scheinen identisch mit den "alten" update-dateien zu sein. zumindest passiert beim erneuten einschalten der gopro nix updatemäßiges :(

sind das bei euch auch 2 videodateien (HD3.03-firmware und WF3.03-app) und ein "update" befehlsskript?

viele grüße, gerald.
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Hallo Gerald,

Lösch mal den Rootordner der Karte, umd versuchs dann nochmal.
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Schön das ich helfen konnte :)
 

gervais

Ich brauche mehr Details
FPV1

Banggood

Oben Unten