Gruppenkauf GoPro HD Hero 3

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Jetzt muß man nur noch auf das Update vom App warten, weil im jetzigen sind die Änderungen nicht drin.
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler

db24

Kreisflieger
Ich bin mit meiner China-Black sehr zufrieden. Für den selben Preis (250$ incl. Akku) nehme ich noch eine.
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Antivibration Cases für GoPro Hero3


Die erste Serie von Antivibration waren auf die Schnelle weg.
Aufgrund der grossen Nachfrage habe ich bereits eine 2. Charge fertigen lassen, es sind noch einige lieferbar.
Bei Interesse einfach hier klicken:
http://www.freemart.de/rcdevilshop/index.php?cat=c158_Multicopter-Zubehoer.html



Die Gehäuse kann man auf verschiedene Gimbal-Typen oder direkt auf Flugmodelle montieren.
Auch auf meine Gimbals, in Kürze bestellbar.


Solange Vorrat reicht.
Eine 3. Charge wird in Kürze gefertigt.
Sollten die Gehäuse ausverkauft sein, einfach eine Sammelbestellung hier starten, dementsprechend weiß ich wie viele ich fertigen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten