Gruppenkauf GoPro HD Hero 3

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Hallo alle zusammen,

hier ganz druckfrisch der aktuelle Prospekt der GoPro Hero 3-Serie...

Viel Spass beim Stöbern.. :)
 

Anhänge

3d-p

Neuer Benutzer
Es passt zwar nicht hier, aber ich hab nen Gutscheind Code bekommen für die Hero3 von GoPro offiziell. 100€ Ermäßigung.
Wenn jemand will gebe ich den günstig weiter. Muss dann aber über die offizielle Seite geordert werden. Gültig bis Samstag.
das kannste im Marktplatz unter "Biete" einstellen
da passt das hin ;)

Am besten gleich bei den Dauerangeboten! *Ironie aus*


Ist schon traurig, dass in DE jeder nur noch auf seinen Vorteil aus ist?!?
 

db24

Kreisflieger
Ja, ist schlimm in DE. Gut dass es woanders ganz anders ist.
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Ich wäre super black gegenüber auch nicht abgeneigt. Kommt auf den Preis an. Danke an alle “Rechercheure“
 
Hier der Gutschein für die Gopro.com Website. 100€ auf Black oder Silver.
Habe keine Verwendung, läuft heute aus.

Gutscheincode: int122KW8CM

Der Erste freut sich.
Kann leider nicht in "Biete" posten.
Viel Spaß.
 
Ich hab hier so ne Idee wie wir 20% Rabatt kriegen könnten:
GoPro hat da so ein Partnerprogramm, für Websitenbetreiber, mit dem Neuangemeldete im Partnerprogramm für einen gewissen Zeitraum 20% Provision kriegen (http://de.gopro.com/affiliate-program/).
Wenn derjenige die Provision an die anderen zurückgibt...
Natürlich ist das ganze nicht im eigentlichen Sinne wie es sich GoPro gedacht hat!
Aber wir würden uns damit einen erheblichen Rabatt sichern, und da es jeder selber direkt bei GoPro bezieht, ist es ein zimlich sicherer Weg.
Ich wäre durchaus bereit das administrative zu übernehmen und ich bin sowieso schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken am spielen, mir ne Website zu machen; nur bin ich noch NICHT volljährig und habe daher nicht das recht mich für das affiliti Programm anzumelden! (wegen so bescheuerten 3 Monaten)

Was haltet Ihr von der Idee?
Gruss: Benjamin
 

3d-p

Neuer Benutzer
Da wäre ich auf jeden Fall dabei! 20% ist einiges!!
Derjenige der das für uns macht, muss von mir aus auch nicht die vollen 20% weitergeben...;)

Fragt sich nur, wie das genau abläuft? Über einen Gutscheincode?? Weiß jemand dazu mehr?
 
Hä?
nee, man baut eine Werbung auf seiner Hompage ein, wenn jemand dort drauf klickt und innert 30 Tagen bei GoPro ganz normal ein Produkt bestellt , so erhält derjenige, der auf seiner HP werbung eingebunden hat eine Gutschrift von 20% des einkaufes. Diese Gutschrift wird über cj als Überweisung ausgezahlt (funktioniert über cookies).
PS: zu deiner Frage per PM: ne HP kannst du ganz einfach mittels Zetta Producer kostenlos erstellen, ein Hostingplatz kriegst du ggf. gratis (hast aber Werbeeinblendung vom Provider/ und eine zusätzliche endung (.provider.de)) oder für wenige Euros im monat ohne Werbung/zusätzliche Endung!
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Hä?
nee, man baut eine Werbung auf seiner Hompage ein, wenn jemand dort drauf klickt und innert 30 Tagen bei GoPro ganz normal ein Produkt bestellt , so erhält derjenige, der auf seiner HP werbung eingebunden hat eine Gutschrift von 20% des einkaufes. Diese Gutschrift wird über cj als Überweisung ausgezahlt (funktioniert über cookies).
PS: zu deiner Frage per PM: ne HP kannst du ganz einfach mittels Zetta Producer kostenlos erstellen, ein Hostingplatz kriegst du ggf. gratis (hast aber Werbeeinblendung vom Provider/ und eine zusätzliche endung (.provider.de)) oder für wenige Euros im monat ohne Werbung/zusätzliche Endung!
Naja, das Affiliate-Programm ist nun kein reiner Bannertausch, sondern erfordert nen massiven Einsatz in Richtung der Fa. GoPro... Insofern befürchte ich, das Du nicht so leicht die Akkreditierung dafür bekommst ;-)
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Moinsen,

soeben wurde das Softwareupdate für die HERO3 bereitgestellt, das nun auch die WLAN-Funktionalität in Verbindung mit Live-View über die IPhone und IPad-APP aktiviert.

Habs gerade auf meinen Kameras installiert, es wird sogar der Ton mit live übertragen, macht echt Spass..

Und nun gehts 2 Tage zum Nürburgring ;-)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Beim Gruppenkauf bin ich auch dabei ... 1x BE bitte!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten