Gruppenkauf GoPro HD Hero 3

Altix

Erfahrener Benutzer
#81
Ich fürchte, dass die Dinger in Hundertereinheiten in den Handel kommen werden. Da sind die bislang gut 30 Stück zwar ganz nett aber vermutlich auch nicht mehr. Zumal die bei dem zu erwartenden Run auf die Kamera gar nicht auffallen werden. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren, und wer weiß, vielleicht werde ich am Ende ja doch noch schwach ;)
 

mact

Schnauze voll.
#87
Mir wäre der Rabatt gegenüber einem Ladenpreis völlig egal, denn viel wichtiger ist mir ein angemessener Preis. Den kann ich freilich erst dann definieren, wenn ich weiß, was ein Gerät tatsächlich an Leistung bringt (Papierleistung ist, wie beim Auto, nur 'was für Minderjährige, finde ich :) ).
Soll heißen: Ich nehme auch gerne 2-3 "Black edition", wenn sie zu einem angemessenen Preis zu bekommen sind, völlig unabhängig vom Ladenpreis. Nach den bisher bekannten Leistungsdaten wäre ein "angemessener Preis" in meinen Augen etwas rund um 200,-€/Stück. Inkl. MWST natürlich (einfach deshalb, weil die reinen Papierwerte auch von anderen Herstellern angeboten werden).
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#88
Na dann nimm einfach die von den anderen Herstellern, hier geht es nur um eine Sammelbestellung, diskutieren kannst Du woanders.

lg Ferdl
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
#89
@ Ferdl
Gut gesprochen.
Hier sollen nur infos rein was die Sammelbestellung angeht

ob der preis der bis jetzt bekannt berechtigt ist oder nicht gehört hier nicht hin.

Lg
Jens
 

mact

Schnauze voll.
#90
a) warum schreibt ihr mir nicht per PM, dass ich hier nicht schreiben darf, sondern missbraucht einen Thread, in dem es um eine Sammelbestellung geht, um private Fehden mit mir auszufechten?

b) was genau ist an meiner Bestätigung, bei dem entsprechenden Preis 2-3 Exemplare mitzubestellen, "off-topic"? Andere Forenteilnehmer haben hier ebenfalls geschrieben "wenn der Preis stimmt, nehme ich x Stück". Das ist deutlich ungenauer als meine klare Ansage eines Preisrahmens mit Mengenwunsch, denn diese Forenteilnehmer haben "wenn der Preis stimmt" nicht definiert. Ich habe.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#91

mact

Schnauze voll.
#92
:)=

Also nochmal Klartext:

Bei 200,-€: 5 Stück

Bei 250,-€: 3 Stück

Bei >250,-€: 0 Stück

Nur mit Rechnung, Gewährleistung und Einhaltung der zugesagten Features :)
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#93
Ich will ja nicht Spielverderben, wer aber allen Ernstes davon ausgeht, das eine extrem gefragte Kamera direkt zur Markteinführung für unter 50% des ausgeschriebenen Listenpreises irgendwo verkauft wird, der hat sie nicht alle ! :)

Oder ist irgendwem von Euch nen karikativer Status zuerkannt worden ???
 
Erhaltene "Gefällt mir": tumarol

3d-p

Neuer Benutzer
#96
Ich will ja nicht Spielverderben, wer aber allen Ernstes davon ausgeht, das eine extrem gefragte Kamera direkt zur Markteinführung für unter 50% des ausgeschriebenen Listenpreises irgendwo verkauft wird, der hat sie nicht alle ! :)

Oder ist irgendwem von Euch nen karikativer Status zuerkannt worden ???
Dem kann man wohl nichts mehr hinzuzufügen! :D Ich finde, jeden Euro den wir weniger bezahlen müssen, ist ein Erfolg, nur es gilt halt immer noch das Gesetz des "Leben und leben lassen".

Mit 10% wäre ich auch mehr als zufrieden!!;)
 

Ocelaris

Erfahrener Benutzer
#97
Nach dem der Lindinger die Scharze schon gelistet hatte dachte ich mir ich frag mal nach wann man sie bekommt wenn man sie kauft:

Antwort:

Guten Tag,
lt. Auskunft unseres Lieferanten wird Artikel 9702240 Ende Dezember ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen/best regards



Also Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ^^
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#98
Also Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ^^
Jupps, pünktlich fürs Weihnachtsgeschäft 2013 :)

Aber Spass Beiseite, Ende Dezember ist der Termin, der zur Zeit offiziell kommuniziert wird.. Sowie es was Neues gibt, gibts sofort Info, versprochen.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockska23

Neuer Benutzer
Es passt zwar nicht hier, aber ich hab nen Gutscheind Code bekommen für die Hero3 von GoPro offiziell. 100€ Ermäßigung.
Wenn jemand will gebe ich den günstig weiter. Muss dann aber über die offizielle Seite geordert werden. Gültig bis Samstag.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten