Gruppenkauf: MyFlyDream Auto-Antenna-Tracker und Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo!

Zusammen mit der Firma MyFlyDream möchte wir Euch einen Gruppenkauf mit exzellenten Preisen anbieten!
Der Gruppenkauf beinhaltet folgende Produkte:
  • 6-Kanal MFD AAT V3 Komplettpaket mit TeleFlyOSD, AATDriver, USB Programmer mit Kabel (deutscher Testbericht & Video in den kommenden Tagen!)
  • 12-Kanal MFD AAT V3 Komplettpaket mit TeleFlyOSD, AATDriver, USB Programmer mit Kabel (Deutsche Anleitung)
  • TeleFlyOSD (nur 1x zusätzlich pro Person, sonst höhere Versandkosten)
  • 10HZ GPS Modul
  • Extension Board

Weitere Produkte (bspw. AAT Driver oder der reine Tracker) auf Anfrage!

[hr][size=medium]Ablauf: [/size]

Da es sich um eine Aktion der FPV-Community.de handelt, dürfen nur Mitglieder mit mehr als 20 Beiträgen teilnehmen. Mitglieder mit weniger als 20 Beiträgen, die teilnehmen möchten, kontaktieren mich bitte!
Wer denkt, er muss das Forum mit sinnfreien Beiträgen bereichern, um die erforderliche Anzahl an Beiträgen zu erreichen, bekommt erholsamen Community-Urlaub.

Es werden keinerlei Preise im Forum bekannt gemacht. Potentielle Käufer können die Preise per PN bei mir erfahren! Nur soviel: Bei dem AAT sind wir über 40,00$ billiger als der günstigste chinesische Shop ;)

Jeder Käufer sendet mir eine Private Nachricht mit folgendem Format:

Titel: Gruppenkauf
Produktname1; Anzahl, Adresse mit Land und Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Versandart (DHL/EMS)

(Produktname2; Anzahl_Produktname2)

Dieses Format ist einzuhalten zwecks Übersicht!

Wenn jemand meint, den Preis unbedingt veröffentlichen zu müssen, kann es sein, dass der Gruppenkauf abgebrochen wird und keiner die Ware bekommt. Das nur als Warnung seitens des Herstellers!

Um den Händlern allerdings keine Konkurrenz zu machen, ist dieser Gruppenkauf auf 2 Wochen Teilnahmezeit beschränkt. Die Teilnahme endet daher am 20.11.2011!

Nach Ablauf des Gruppenkaufs kommt jeder Käufer eine E-Mail mit sämtlichen Zahlungsdaten von mir!
Die Versandmodalitäten gebe ich in Kürze nach Absprache mit MyFlyDream bekannt!
Versand und Garantie werden von MyFlyDream abgewickelt! Wenn einige Käufer von Euch räumlich nah zusammen wohnen, können sie die Produkte auf eine Adresse bestellen und so deutlich an Versand sparen. Bitte kontaktiert mich dazu mit konkreten Angaben, ich hole dann für Euch die Versandkosten ein!

Versand für 1 Produkt nach Europa:
  • DHL Express 35$ (mit Tracking)
  • EMS - 34$ (Gefahr durch GDSK-Gebühr, Tip zur Umgehung von Hühnerpuster)
Der Versand dauert bei DHL Express so in der Regel nur 3 Tage aus China! Bei mehreren Produkten zu einer Adresse werden neue Preise berechnet (siehe oben).

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Beste Grüße und viel Spaß
Heiko

[hr][size=medium]Update[/size][hr]
Anzahl der Bestellungen (wird ständig aktualisiert)
  • 6-Kanal MFD AAT => [size=medium]0[/size]
  • 12-Kanal MFD AAT => [size=medium]15[/size]
  • TeleFlyOSD => [size=medium]11[/size]
  • 10HZ GPS Modul => [size=medium]15[/size]
  • Extension Board => [size=medium]12[/size]
 

ApoC

Moderator
#2
Moin

Sollte es nicht auch einen Bericht zur neuen Version geben?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
Hi Chris!

Steht oben im Text: Unser Testbericht erscheint noch in den kommenden Tagen ;)
Da kannst du dir dann noch ein Bild vom Tracker machen! Ich werde wohl auch einen mitbestellen!

Aktuell haben sich schon 3 Käufer für den 12-Kanal AAT entschieden!

Beste Grüße
Heiko
 
B

Benutzer1106

Gast
#5
Ist bei der 12-Kanal-Version GPS und Extensionboard dabei?
Für nen 2. Flieger brauch ich dann auch noch mal das Telefly-OSD, GPS,Extensionboard und AAT-Driver, oder?
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#6
Hey Heiko,

meee ich habe den neuen AAT jetzt schon seit zwei Wochen und konnte ihn dieses Wochenende endlich auch testen ist total klasse das Teil besonders das es jetzt die TeleFlyOSD gibt,kann alles wie die EZOSD.
Das einzigste was stört ist das,dass Extension Board nur 45A kann.

Schade wenn ich nicht schon einen hätte würde ich auch einen nehmen.

@Ebola ja für einen zweiten Fliger bräuchtest du das dann auch nochmal.
außer dem AAT-Driver der hat nur etwas mit dem Tracker aufem Boden zu tuhen den brauchst du nur 1 mal.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#7
zweiter! :D

DANKE HEIKO!!!!!!!!!!

;) o.d.

edit: oh zu langsam... doch nur 4ter...
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#8
Heiko, vielleicht packst Du das hier noch in Deinen Beitrag oben.

Denn mein freundlicher Zollbeamter hat mir einen Tip gegeben, wie
die GDSK zu umgehen ist:

Man registriert sich als Selbstverzoller. Link hier, siehe 2. fette
Überschrift von unten:
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Verfahren/Verfahren.html
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#9
FPVer hat gesagt.:
..Das einzigste was stört ist das,dass Extension Board nur 45A kann...
verdopple den Shunt (parallel schalten!!), dann hast 90A - allerdings bei einer Anzeige von 45A @ 90A. Dto für die entnommene Ladungsmenge!

;) o.d.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
@ Ulli: Danke für den Hinweis! Habe es mit in den Angebotstext geschrieben :)

@ Ebola: GPS und Extension Board müssen dazu bestellt werden!
Für jeden weiteren Flieger benötigtst du dann nur das Telefly-Modul und GPS (falls kein anderes GPS mit Flieger ist) :)

Update: schon 5 AAT 12-Kanal bestellt!
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
#11
Hühnerpuster hat gesagt.:
Heiko, vielleicht packst Du das hier noch in Deinen Beitrag oben.

Denn mein freundlicher Zollbeamter hat mir einen Tip gegeben, wie
die GDSK zu umgehen ist:

Man registriert sich als Selbstverzoller. Link hier, siehe 2. fette
Überschrift von unten:
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Verfahren/Verfahren.html
Das gilt aber sicher nur für DHL?!

GDSK wär ja dieser Part - oder sehe ich das falsch?:
Beförderungen von Postsendungen durch einen Kurierdienst

Kurierdienste übernehmen die zollamtliche Abwicklung in Vertretung des Anmelders/Empfängers. Bitte entnehmen Sie die Verfahrensweise und die Höhe der gegebenfalls entsehenden Gebühren für die Seviceleistung den Geschäftsbedingungen des jeweiligen Kurierdienstleisters. Allgemein werden die Sendungen, sofern keine Waren enthalten sind, die Verboten und Beschränkungen unterliegen oder besondere Förmlichkeiten erfordern, durch die Zusteller der Kurierdienstleister ausgeliefert. Die ggf. fälligen Abgaben und die Gebühren des Kurierdienstleisters werden i.d.R. durch den Zusteller vereinnahmt. Ob und in welcher Höhe Abgaben entstehen, richtet sich nach dem Wert der Sendung. Die Sendungen werden nicht an das für Ihren Wohnort zuständige Zollamt weitergeleitet.
Interessant ist das allemal - ich habe die Befürchtung das Sendungen in Radefeld ewig lang rumliegen und das Zollamt habe ich quasi vor der Haustür.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#12
So, erster Zwischenstand nach 1h :D

7 Bestellungen für den AAT 12-Kanal!
Vielleicht sollte ich mit MFD nochmal handeln, dass wir ab einer gewissen Anzahl nochmal Rabatt bekommen :D
Ich werde den Gruppenkauf noch auf der englischen FPVC starten, auf Basis der dortigen Bestellungen könnten wir dann noch bessere Preise bekommen!
Ich denke, da lässt sich noch was machen!
 

VikiN

Flying Wing Freak
#15
Grandcaravan hat gesagt.:
So, erster Zwischenstand nach 1h :D

7 Bestellungen für den AAT 12-Kanal!
Vielleicht sollte ich mit MFD nochmal handeln, dass wir ab einer gewissen Anzahl nochmal Rabatt bekommen :D
Ich werde den Gruppenkauf noch auf der englischen FPVC starten, auf Basis der dortigen Bestellungen könnten wir dann noch bessere Preise bekommen!
Ich denke, da lässt sich noch was machen!
das wollte ich auch vorschlagen, als ich mich auf http://fpv-community.com umgesehen habe und nix zu dem FY21Ap Gruppenkauf fand...


gibts noch ne Liste wer was wieoft bestellt hat ?
so kann jeder nochmal selbst kontrollieren ob die bestellung mit dem was gewünscht wird übereinstimmt...oder bekommt da jeder dann vor der bestellung noch ne "kontroll pn" ?!


würd am liebsten auch gleich eine bestellung abgeben...sprech mich aber jetzt noch mit ein paar leuten ab, die in meiner nähe wohnen, die auch hier im forum aktiv sind und gerne einen AAT haben wollen - zwecks versandkosten ;)


wg. versand
DHL Express 35$ (mit Tracking)
EMS - 34$

da brauch man doch nicht lange überlegen der eine $...
dafür lieferts DHL vor die haustür und übernimmt die zollabwicklung

bei ems kam bei mir zu 100% immer die "GDSK Gebühr" dazu + längere wartezeit ( und wickelt man es trotz GDSK selber ab - formulare ausfüllen usw. verliert man auch zeit UND es fallen auch noch ein paar € an! )





i
 
#18
kenne den 12Kanal nur mit 2en... und da aus dem Stecker nur 6-7 Pole kommen, könnens eigentlich net mehr an einem gewesen sein.

Der Unterschied liegt im Prinzip nur im Schleifring... da der Tracker ja endlos rotieren können soll müssen die Signale über einen solchen Schleifring übertragen werden...

Der 6er hat 6 Spuren auf dem Schleifring, der 12 eben 12...

5 werden für die Grundfunktion benötigt, der Rest kann für weitere Signale verwendet werden. Diejenigen die einen RC305 oder so mit 2 AV-Ausgängen benutzen, können so ggf. 2 Videosignale nach unten führen.
Oder für die Rausch-Enthusiasten... wer gerne einen 2. Audiokanal zum anhören haben möchte, der kann hier eben den 2. Audiokanal nach aussen führen. Wer sowohl Audio als auch 2. Videosignal haben möchte sollte zum 12Ch greifen... da der preisliche Unterschied marginal ist, würd ich euch raten den auf jeden Fall zu nehmen.
 
#20
denke nich, dass das zum Problem wird wenn du nurn RX versorgst.... aber mehr als 2A gehen nicht... nur so als Warnung.

Gibt übrigens jetzt das Manual in Deutsch auf www.myflydream.com zum Download... falls jemand mit dem englischen seine Probleme hat....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten